• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    jenny

    Zitat

    vielleicht sollten wir sie mal nörgelnder und nölender weise zusammen irgendwo einsperren, damit se mal sehen, wie nervig dat is

    Dann sag mir aber Bescheid, dann komm ich und steck Alex dazu ;-)

    jenny

    Zitat

    schon wieder´n fehlgeschlagener login. bin ja mal gespannt, wann derjeniges es aufgibt

    Dat wollt ich die ganze Zeit scho fragen: Ihr wisst'S noch nicht? Sowas, was würd das ausserdem bringen, fliegt doch eh gleich auf wenn jemand anders als DU schreibt, du bist doch unverwechselbar ;-)

    moni

    nee, nich hier ;-) sondern in meinem emailaccount.


    ja, genau *grins* stecken wa alex auch noch dazu und noch so andere forumsbabys, dann sind se hinterher alle reif für die klapper ;-D


    und brauchen erstmal ne therapie, wenn se erwachsen sind ;-)

    Na, hier is ja gar nix los heute, wo seid ihr denn alle?! Wir waren vorhin in der City und sind voll im dicksten Regen gelandet, hatte patschnasse Füße. ;-)


    Nun sind wir am Whg aufräumen, weil morgen Besuch kommt.

    Guten Abend!!

    Man hab ich nen Tag hinter mir. Sind heute morgen um halb 8 aufgestanden und dann musste ich erstmal zur Feuerwehr. Da haben wir für eine Firma ein Becken mit Wasser gefüllt. Anschließend bin ich nach Hause, Hasi hat Mittag gemacht und ich die Wäsche. Dann sind wir raus in den Garten und haben Unkraut gejätet in und hinter der Hecke und ein paar Heckenpflanzen haben wir noch umgeflanzt. Dann war ich im Baumarkt und bei Pflanzen Kölle und hab Blumen, Töpfe und Dünger gekauft und hab das noch alles eingepflanzt. Ich hab mir endlich mal zwei wunderschöne Blutrote Rosenpflanzen gegönnt und die sehen soooooo klasse aus. Nu sitz ich hier und schreib Euch noch schnell ein paar Zeilen. Hasi und die Jungs meckern schon rum (spielen unten Counter Strike), weil wenn ich auch noch im Inet bin, gehts bei denen irgendwie nicht mehr so wie die wollen. Toll, und ich darf deswegen den Abend mal wieder vor der Glotze verbringen *kotz*

    @thea

    Boah was habt Ihr denn für Nachbarn?? Is ja echt der Hammer!

    @Jenny

    Was schon wieder?? Meine Güte wie blöde muss die oder der denn sein der das ständing versucht...Auf das Paßwort kommt eh keiner und jeder der http://web.de hat sieht doch wenn jemand unrechtmäßig drauf zugegriffen hat...ich begreif das nich. Manche Leute müssen echt nix besseres zu tun haben als sich mit dem Lesen fremder Mailfächer zu beschäftigen...

    ;-D ;-D ;-D


    Sophias persönliches Um 9 war heute um 5 ;-D war mal richtig geil nach 7 Wochen mitten in der "Nacht" aufzustehen und sich dann net wieder hinzulegen, weil Madame net mehr pennen wollte.... haben sie gestern kurz vor acht ins Bett gelegt... denke das lag daran. heute wieder um neun ;-D

    guten morgen *träller*

    ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG IHR SÜßEN x:):)*@:)


    haben denn eure männer dran gedacht?


    ich hab gestern eine mail von meiner dozentin bekommen wegen der klausur am dienstag :-D die muss leider, leider leider ;-D um ne woche verlegt werden, weil sie keinen raum gekriegt hat. ohhhhhh jetzt bin ich TOTAL traurig, wie ihr euch sicher vorstellen könnt ;-)


    aber wie heißt es so schön: aufgeschoben is nich aufgehoben :-( leider


    wir fahren heute wahrscheinlich marios papa hoch und auch heute noch zurück. na das wird ein ritt %-| mal locker 5 stunden auf der bahn.....


    nepi: wie gehts dir eigentlich? alles in ordnung? oder auch im depritief versunken jetzt?


    ich nehm jetzt übrigens doch 2er milch und es ist wieder ein stück entspannter. ich glaub, für die zwerge is es auch besser, wenn sie was richtiges bekommen, als dass sie alle 2 stunden nach der flasche schreien


    ich mach jetzt so´ne gemixte ernährung:


    - morgens 2er


    - mittags brei und 1er


    - nachmittags pre


    - und abends brei und 2er


    klappt echt gut :)^


    liebste grüsse


    jenny

    MOOOOOOOOOOOORGEN :-)


    Ben und Sophia haben mir n total süüüüüüßes Muttertagsgeschenk gemacht....


    Hand und Fussabdrücke mit: ALLES LIEBE ZUM MAMATAG ;-D *freu freu freu* |-ox:)x:)


    Sophia hat immer noch blaue Hände und Füße... Hatte heute morgen als ich es bekam voll Pippi n den Augen :-)

    Guten Abend

    @Thea

    Stell doch mal ein Bild rein!

    @all

    Hasi hat mir gestern noch ne süße Liebeserklärung gemacht. Nachdem wir ja die Hecken ungepflanzt hatten, hat er diese noch gegossen und ich war schon drin. Als er auch rein kam, meinte er ich soll doch mal schauen wie schön es jetzt draußen aussieht. Da hatte er mir mit dem Wasserstrahl ein Herz mit Pfeil gemalt. Das fand ich soooooooo süß!! x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Man merkt das Sommer ist...alle draußen und keiner schreibt was. Aber geht mit ja auch so...

    Fire mach ich wenn ich morgen am PC bin... mit Lap geht leider nicht..


    schau ma im kinderbilder thread... hab neue bilder reingestellt

    nabend

    *nurmalkurnochmalreinschau*


    wollt nur sagen, dass wir gut zurück sind und ich jetzt ins bett gehe.


    nepi? bitte melde dich mal kurz, sonst mach ich mir sorgen :-( zwing mich nich, dich anzurufen ;-D

    Jenny

    Oh prima. Dann ist also alles gut gegangen?? Wieso seit Ihr eigentlich an einem Tag hin und zurück?


    Thea


    Ja ich schau gleich mal!


    Nepi


    Wo steckst Du??


    @all


    Heute morgen war es endlich soweit!! Persona hat mir das erste Mal ein Ei gezeigt!! Ihr glaubt ja nich wie happy ich bin.

    Morgen! *:)

    Na, ich hoffe alle Mamis hatten gestern einen schönen Muttertag?! @:) Bei uns wars schön, wir hatten Besuch von meiner Mutter, meiner Omi und meinen zwei Tanten. Da gabs dann leckeren Brunch und später noch Kaffee und Kuchen. War richtig schön, vor allem weil die ja nur superselten hier bei uns zu Besuch sind, weils ja eben nicht direkt um die Ecke liegt.

    @ Fire:

    Wow, ein Ei! Glückwunsch! :)* (Hihi, das klingt wie Ostern...)


    Ich hab gestern soviel gefuttert, muss mich heute mal ranhalten und wieder auf die Punkte achten. Sonst bin ich mein Gewicht gleich wieder los...

    Zitat

    Ich hab gestern soviel gefuttert, muss mich heute mal ranhalten und wieder auf die Punkte achten. Sonst bin ich mein Gewicht gleich wieder los...

    Das kenn ich, nur wars bei mir die ganze letzte Woche so...deshalb gibts bei heute zum Frühstück Schrippe mit Quark und Gurke...

    Guten Morgen

    Das mit dem Futtern kenne ich auch. War das Wochenende auf einem Wettbewerb (haben übrigens den 1. Platz in unserer Altersgruppe gemacht ;-D ) und da gab es halt normales Essen. Da hab ich nicht auf die Punkte geachtet. Aber ab heute wird wieder drauf geachtet und wenn ich heute abend nicht wieder so schmerzende Füße habe, wie gestern, gehe ich heute endlich mal wieder zum Tae-Bo. Bringt schließlich so eine Stunde mal eben 11 Bonus-Punkte.


    Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht.

    Nepi

    Lass dich mal bitte blicken und antworte mal bitte auf meine PN, wenn es dir nicht zu persönlich ist.