• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Juchu ein EI

    *sing*


    fire hat ein ei


    *tanz*


    fire hat ein ei :-p;-D


    wir sind aus verschiedenen gründen am gleichen tag wieder zurückgefahren: wegen mickey, wegen juppi, wegen haus, wegen weil ich nich da schlafen wollte ;-) is mir immer zu stressig mit kind nicht in der vertrauten umgebung zu sein.


    anna: 11 bonuspunkte? :-o wow!! da würd ich mich dann wohl auch hinschleppen


    schlummi: ich hab gestern und vorgestern auch wieder GUUUT gegessen %-|:-( ich HASSE meinen mieserablen eigenen willen

    Ich interpretier

    das mal als ein JA ;-D


    Forumstreffen ist eine schöne Idee, aber Berlin ist auch nicht grad in meiner Nähe. Wohne ja in Südniedersachsen. Allerdings wollten mein Freund und ich dieses Jahr noch mal ein WE nach Berlin fahren, er hat mir ja zu Weihnachten 2 Tage Berlin geschenkt, aber bis jetzt wissen wir noch nicht, wann.

    anna


    wo ist süd niedersachsen bei dir???;-D komme auch aus niedersachsen;-D


    NEPI ICH MACH MIR NU ABER ECHT SORGEN!WO BIST DU DENN?

    ja das stimmt schon! aber wenn man alle irgendwie lieb gewonnen hat|-o das ist es schon doof das man so weit weg wohnt:°( z.b trefen in berlin vom forum! für mich wird das verdammt schwer dort hin zu kennen und wo ich doch alle soooooooooooooooooooooooooooo gerne alle mal kennen lernen möchte,verstehtse das? die meisten mädels kennen mein halbes leben,hibbeln mit,sind mit traurig hier ist imma eine da wenn man jemanden braucht deshalb würd ich euch ja gerne kennen lernen;-D