• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Jenny

    Ja, hatte ich gekriegt, Danke. Wir hatten es zwischenzeitlich aber schon anders geklärt und dass wir jetzt den vollständigen Kommentar haben, hilft uns noch mehr weiter. Noch mal danke.


    Hast du meinen Beitrag an dich vorhin gelesen?

    ja anna |-o ich dachte, ich könnte ihn so beiläufig am rand runterfallen lassen ;-)


    nächsten montag geh ich bestimmt wieder VERSPROCHEN :-D

    Hallöle!

    Nochmal danke an euch alle für die lieben Geburtstagswünsche! Hab mich sehr gefreut! :-D


    Jenny, Jenny... ich find auch du musst unbedingt wieder zu WW, mir fehlt ja sonst auch bald die Motivation wenn ihr das alle so schleifen lasst! Ts! ;-)


    Wo ist denn Nepi hinverschwunden?! Weiß jemand was?

    Gut Jenny

    Hab ich mir fast schon gedacht, dass du da nicht drauf antworten wolltest. Was sagt denn nun die Waage zuhause?


    Schlummi


    Ich lass es bestimmt nicht schleifen oder gebe auf. Ich muss einfach abnehmen, auch wenn es wohl etwas dauern wird. ;-)Hoffentlich finde ich dann genügend Motivation, wenn ihr alle eure Traumfigur habt und nicht mehr abnehmen wollt.:-/

    heute morgen sagte mein waage 75,6 %-|


    das letzte ergebnis abends bei ww war 76,2 also denke ich mal, dass ich da abends drüber lieg. naja auch egal


    gestern und heute war ich wieder artig :)^

    Hm, ich weiß gar nicht genau was meine Waage momentan sagt. Jetzt gibts jedenfalls gleich erstmal leckeres Geburtstagsessen. ;-D (Hab aber außer Frühstück für 2,5 P. noch nix gegessen heute.)

    na HEUTE wird ich da auch nich drauf gucken ;-)


    aber guuuuut, dass du erst so wenig verbraucht hast :-o


    was haste denn nu alles schönes bekommen?

    Och, noch nicht soooooviel, da ich ja heute viele Freunde/Familie nicht sehe...


    Bisher ein Päckchen von meiner Mom, da waren "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" als Hörbuch drin und zwei total schöne blaue Küchenhandtücher und ein paar blaue Teelichter. :-D


    Mein Freund kommt nachher erst nach Hause und ich bin gespannt was ich von ihm bekomme...


    Von seiner Mutter kam ein Päckchen mit zwei leckeren Tee-Sorten (ich liebe ja Tee!) und einem Himbeer-Duschgel und einer Himbeer-Bodylotion. War vorhin damit duschen und eincremen und jetzt riech ich so, dass ich mich grad selber auffressen könnt. *lol* ;-D


    Naja und feiern tu ich halt am 27.5. erst mit Familie und paar Freunden, da kommen dann sicher auch nochmal Blumen und Geschenke... ;-)

    niklas hat heute übrigens einen richtigen brülltag. ich weiß nicht, was er hat :-(


    zähne vielleicht doch? ich weiß es nich, nur dass ich mittlerweile völlig am ende bin.


    jetzt fängt er grade auch wieder an zu weinen in seinem bett, obwohl er schlafen soll. ich versteh das nich. er macht sonst nie so´n terz {:(

    Oh, arme Jenny... Das ist ja doof. Isser denn gar nicht zu beruhigen heute? Armer Kerl.


    Fire: Hopp, ab zum Sport! (Ist wahrscheinlich zu spät jetzt die Aufforderung... ;-D) Das bringt doch schließlich Bonuspunkte! *g*

    Habs grad gelesen, Jenny, tut mir leid für dich.... denkst du es könnten die Zähnchen sein? (frag doch mal den KiA?)*fühl dich gedrückt*....


    Sophia brüllt seit 4-5 Tagen so doll... direkt nach der Impfung.... waren gestern nacht im KH.... leichte Impfreaktion.... Infekt im Magen Darm trakt.... hatte schlimme Schmerzen, wollte nur noch getragen werden!


    Nun musse Paracetamol zäpfchen bekommen und morgen sollen wir nochmal beim kia vorstellig werden !


    Mal schauen was der sagt ! zäpfchen scheinen zu helfen und sie scheint wirklich schlimm schmerzen gehabt zu haben, denn nachm zäpfchen heute warse total lieb und hatte nur ne halbstünbdige Schreiphase gegen 17 uhr !


    The