- 12 Antworten
-
_Thea_
Thea meinte ich natürlich! net The
-
Firewoman
schlummi
ZitatFire: Hopp, ab zum Sport! (Ist wahrscheinlich zu spät jetzt die Aufforderung... ) Das bringt doch schließlich Bonuspunkte! *g*
Konnte mich nich aufraffen...
-
Jenny78
jetzt schläft er endlich....
das war ein tag sag ich euch!! bin reif für die klapper jetzt, besonders nach dem abend. am vormittag gings ja noch. hat sich irgendwie gesteigert
vorhin hat er sogar auf meinem arm gebrüllt, obwohl normalerweise aufm arm immer ruhe is, ausser er hat riesenknast, aber den hatte er nich
man, man, man
bin ja mal auf morgen gespannt
-
Sunix
So ein Brülltag kann wirklich wahnsinnig schlauchen.... zum Glück ist das nicht Alltag. Ich hab auch schon oft gedacht "das müssen jetzt die Zähne sein" aber sie waren es bis jetzt nie. Bin ja gespannt, wie das dann mal sein wird, wenn sie wirklich kommen.... kann ja eigentlich nicht mehr so lang dauern.
Zitatausser er hat riesenknast
Was ist denn riesenknast?? *dummfrag*
LG
-
Jenny78
sunix
ja, aber so krass war es noch nie wie heute
naja egal, da müssen wa auch durch
*grins* knast = hunger
ick dachte, du warst zu besuch in berlin
nüscht jelernt?
-
Sunix
komm du mal für drei Tage in die Münchener Gegend... glaubst du würdest viel verstehen? Ich mein bei den wirklich bayrischen Ausdrücken.... ich glaub, auch du tätest dich bissi schwer *schmunzel*
-
Jenny78
*zungerausstreck*
-
Sunix
im ersten Moment dacht ich bei "Riesenknast" an den Laufstall, aber das hätte irgendwie nicht zusammengepasst!
-
Jenny78
LOL das wär dann wohl eher ein zwergenknast oder?
-
_Thea_
Haste mal versucht ihm in den Mund zu schauen? Vielleicht siehst was? Wenn du denkst zahnen usw....
-
Firewoman
Arme Jenny
vielleicht kriegt er ja tatsächlich schon den ersten Zahn?? Ab wann wär das denn normal?
-
_Thea_
Fire unterschiedlich.... Yosies Kleine hat auch schon einen und sie ist erst 13 Wochen alt
-
Dani_Kids
also
mein erster bekam 2 mit 8 monaten
mein zweiter bekam 4 mit 8 monaten
und YOsies erster Zahn kam mit 9 WOchen
bei Alsiha iss noch nix in Sicht*freu*
-
kleiner_Tiggaa
Thea
mit Sophia im KH ?
oh mann hoffentlich gehts ihr bald wieder besser. die arme maus.
Jenny irgendwie ist wohl der wurm drin ..mit dem gebrüll meine ich jetzt..Cassie's Ben und meine Nele sind auch seit gestern am brüllen..vielleicht liegts am mond...oder watt weiss ich..
ich drück uns die daumen das das wieder aufhört..bin auch schon total reif für die klapse..%-|
-
_Thea_
Julschn, ja heute wars besser, sie hat mir zumindest nicht 18 Stunden lang ohne Pause die Ohren abgeschrien!... unruhig warse, aber bei weitem erträglicher!
Mal schauen, morgen Kinderarzt und der wird dann weiteres mit mir besprechen!