• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Thea..


    och mann ich weiss auch nicht was die hat..aber Cassie gehts genauso..:-(


    nachts kommt sie immer anstatt alle 4 ...alle 2-3 std..und dann isse hellwach %-| ...wenn sie dann irgendwann meint das sie doch wieder schlafen könnte..dann isses so das sie total unruhig ist und nur am brabbeln und am stöhnen ist. Bauchschmerzen hatse nicht dann schreit sie anders..


    und das seit 2 nächten..wäre ja nicht weiter schlimm wenn ich dann wenigstens mal schlafen könnte..aber dat krieg ich nicht hin..hast halt immer nen ohr auf "lauschen" und dann hörste alles..auch das gebrabbel..%-|

    Julschn das kenn ich.. zu genüge *drückdich*


    Ist blöde aber: geht vorbei! Mehr kann man net sagen, LEIDER!


    Ich versteh dich voll und ganz.. hab das nun auch 4-5 Tage durch.... Hilft net einfach Kiwa schnappen oder Autp und raus? Musst zwar immer auf Achse sein aber frische Luft hilft und im Kiwa ist meine immer ruhig

    ja sicher ich bin jeden tag mit ihr im Kiwa raus..dann pennt se ja auch ..bloss nachts issat bissl blöd :-( und auto fahren nachts..naja..ich bin ja selber auch im "schlafanzug" ..ich warts mal ab..tot gehn wa ja so schnell nich ;-D

    Sind bisher seitse auf der WElt ist 2 mal im Schlafi raus auto fahren danach war ruhe und sie pennte! seit der schreiphase kommtse aber auch wieder 5 uhr ! ich weiß da wärste froh drüber, aer ioch bins net mehr so gewöhnt.... für töchterchen mach ich es gerne

    ja sicher ..ich bin ja auch immer wieder hin und weg wennse dann mal rumgluckst..thea..ist ja nicht so als wenn ich das nicht "gerne" mache..ist halt nur so das es derzeit total an den nerven zerrt..hach ..wird schon noch werden..


    jenny ..ja hab ich auch schon alles durch..wenn ich se zu mir mit ins bett nehme dann leg ich sie meist neben mir inne stillrolle..ich hab sonst zuviel schiss das ich sie mit meiner bettdecke überschlage und das sie dann erstickt...:-(


    aber dat is dann genau dat gleiche in grün..sobald man sie hinlegt..isse kurz ruhig und dann gehts wieder los..


    ich weiss auch nicht...scheint doch wohl ne phase zu sein..*hmpf* aber muss dat immer sein wenn ich alleine bin? warscheinlich darum *HAHA*..

    na ich will jetzt nich sagen, du kannst sie ruhig richtig neben dich legen mit unter deine decke, sonst bin ich die schuldige, wenn was passiert, aber so hab ich das mit niklas auch gemacht. ganz nah an mich rangekuschelt

    gut..


    also ich werd mich jetzt bettfertig machen mal sehen wann sie das nächste mal kommt %-|


    drückt mir die daumen


    guats nächtle dann..


    *:)

    mit unter die Decke???

    würd ich NIE machen!!! Ist ja total gefährlich. Ich bin schier eh schon vor Angst gestorben, als ich Patrick nun 2 x ertappte, wie er sich in seeeehr kurzer Zeit die Wolldecke, die ich nur halb über seinen Schlafsack, also an seinem Fußende, draufgelegt hatte, bis übern Kopf gezogen hatte!!!!!! Beim einen Mal war er schon voll schwer am schnaufen u. hat kaum noch Luft gekriegt!!! Wenn ich ihn zu mir ins Bett hole, dann nur ins Bett neben mich, da leg ich ihn nur auf's Kopfkissen u. Bettdecke GANZ WEIT weg!!! In seinem Bettchen hab ich die jetzt auch verbannt, er liegt nur noch im Schlafsack drin. Ich glaub nicht, dass er erfriert.....bevor er erstickt.....


    Lieber Gruß


    Habiby *:) u. Patrick

    naja *schmunzel* niklas hats jedenfalls überlebt


    NEPI!! ich warte und warte seit ich den hörer aufgelegt und auf klo war ;-)


    wollen wa nich ne frühstücksverabredung treffen für morgen hier? (feiner deutsch)


    bin sooooooooo müde zzz*:)

    also ick seh dich immer noch nich....


    also ich denke mal, dass ich so gegen 9 uhr hier meinen kaffee trinke oder halb 10 so in dem dreh


    je nach kind auch gern früher *LOL*