• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Morgen Fire

    hab grad gelesen, du hattest ein Ei?:)* Haste es genutzt? Hast du meine Kurve noch? Weißt du, warum die Temp jetzt nochmal angestiegen ist? Persona hat mir zwei Tage ein Ei angezeigt (am 14. und 15. ZT), wie geht das? Ich denke, dass Ei lebt bloß 12 Stunden? Naja, seit gestern können wir uns nu richtig austoben;-D


    Jenny, hassu nu schon inhaliert? Ich hab geträumt von dir heut nacht:


    Wir waren im Tiergarten verabredet. Ich kam mit Elias, der gerade Seifenblasen geknabbert hat (die KiÄ hat gesagt, dass er davon so viel essen kann, wie er will, weil die haben null points;-D) und fand dich mit Niklas auf einer Decke aufm Rasen liegend.


    Du: "Warum gibst du Elias Seifenblasen?" Ich sag zu Eli, er soll schon mal vorgehen;-D, dann erkläre ich dir, dass er etwas abnehmen muss, weil er schon 12 Kilo wiegt.


    Du: "ach so. Ich kann Niklas geben, was ich will, er wiegt nur vier Kilo" Ich sage, dass das ganz schön wenig ist. Du sagst, naja, jedes Kind ist halt anders, und Babys mit dicken Köpfen würdest du sowieso nich mögen;-D Dann bin ich nach Eli schauen gegangen, weil er schon ganz schön weit vorgelaufen ist;-D und sehe einen Mann bei ihm stehen, der ihm etwas in einen Becher gießt. Ich renne um zu gucken, was Eli da trinkt. Es war Bier:-o Der Mann war weg. Da wollt ich dich fragen, ob ich jetzt mit ihm ins KH fahren soll, um ihm den Magen auspumpen zu lassen. Da hast du nur gesagt, dass, wenn ich ihm keine Seifenblasen gegeben hätte, er jetzt nicht diese Essstörung entwickelt hätte;-D


    Das fand ich ganz schön gemein von dir, du mit deinem untergewichtigen Kind *prust*

    Nepi

    *grins* was für ein TRaum....zum Glück das es nur ein solcher war!!


    Ja klar haben wir das Ei genutzt!! Persona zeigt immer 2 Tage hintereinander das ein an. Das kommt daher, da ja der ES bei der Anzeige in den nächsten 12-36 Stunden etwa passiert. Bei mir hats gut hingehauen. Laut MIttelschmerz wär meiner abends würd ich sagen.


    Austoben ist gut ;-D ohne Verhütung is ja auch viel schöner als wenn man immer die Gummis drüber ziehen muss.

    @jenny

    Was machen eigentlich die Rauchwolken?? ;-D

    :-o das kann aber nicht sein. Mein Tempanstieg war am 14. und am 14. und 15. zeigte P. das Ei, das hieße, nach deiner Theorie wäre der ES erst am 16 oder gar 17. gewesen. Da haben wir schon getobt;-D, denn da war die temp. konstant drei tage oben.


    Ich denke, dass ei erscheint genau zur Sprungzeit.


    Ich drück dir die:)^

    Lach

    ;-D;-D


    was für ein traum. wer weiß, was sich für abgründe auftun würden, wenn wie DEN analysieren ;-D


    LOL seifenblasen ;-D wie geil. da is meine stimmung am frühren morgen gleich wieder gerettet.


    ich hab doch gesagt, du fehlst hier ;-D

    niklas hat schon. is och schon tagfein gemacht ;-) jetzt spielt er grade zufrieden und unnervend auf seiner spieldecke


    der holde hat sich nach niklas erkundigt? das is aber lieb von ihm

    *:) Jenny


    also hätte ich gewusst das madame meint von 20:30 bis 01:30 zu schlafen wäre ich eher ins bett gegangen. ;-D mein gott 5 std *freu*..allerdings gings danach wieder alle 3 Std. los *lach*..naja, ich hab wenigstens mehr schlaf bekommen als die nächte zuvor.


    heute morgen warse komisch beim essen...um 7:30 hatse nur 60 ml getrunken ..dann war nix mehr zu machen..gut denk ich wennde satt bist biste satt..1 std. später wääähhh..ich fress meinen schlafanzug und meine hände auf..%-| also hab ich ihr noch mal den rest der flasche gegeben. Hatse auch wieder nicht aufgetrunken. guuuuutt..ich sie wieder hingelegt..halbe stunde später fingse an zu nörgeln..und da hab ich se dann mit zu mir ins bett genommen...da hörte das aber auch nicht auf ..hmpf..und dann ein gestinke :-o da wusste ich warum se genörgelt hat. puuhh..also seitdem ich das Pulver für die Flasche mit Fencheltee zubereite stinkt das bissl mehr wie sonst..und das pipi riecht auch lach..urig.


    naja jetzt liegt sie nochmal in ihrem bettchen und is am brabbeln..hoffe ich kann jetzt mal innen keller rennen um die wäsche ausm trockner zu holen..die liegt da schon seit gestern abend drin |-o aber ich hab letzte nacht die sicherung rausgemacht ;-D dann zieht dat nich soviel strom ;-D


    ja und nun schaun wir mal wie sich der tag heute so gestaltet ..


    haste das mit dem bernsteinkettchen am fuss ausprobiert?


    *:)

    Nepi

    Wenn Du am 14. das Ei hattest, dann kannst Du auch an dem Tag den ES gehabt haben. Bei mir ist es auch so, das ich immer am Tag des LH Positiv auch den ES habe. Das ist aber eben nicht bei allen so. Anhand Deiner Tempi denk ich kannst Du Dich schon drauf verlassen das der ES am 14. ZT war.

    Zitat

    übrigens nutzt fire ihre eier immer, da brauch man gar nich nachzufragen

    Hey, hey hey...immer gings ja nich...wo Hasi in Afganistan war zum Beispiel *lol*

    Morgäääähn! *:)

    Oh man... hier ist heut irgendwie voll mieses Wetter, kalt und Regen und überhaupt nicht mehr sommerlich. Da hab ich irgendwie gleich schlecht geschlafen und schlechte Laune, bääääh...


    Nepi, dein Traum is ja echt geil mensch! Ich hab mir einen abgelacht wegen der Seifenblasen die 0 Points haben! *loooool* ;-D ;-D


    Wünsch euch allen einen schönen Tag!