• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ahja, dat kenn ick noch ;-D da ärgert man sich total, dass man nich früher ins bett is *LOL* aber das kann ja keiner ahnung vorher


    komisch, dass die manchmal so eigenartig essen wa? weiß auch immer nicht, woran es liegt. meinst du, sie war wirklich zu sehr mit ihrer verdauung beschäftigt?


    ich hab ihm das bernsteinkettchen um den arm gelassen. ich hatte es nämlich schon drum, und zwar unterm schlafi und er hat ja schon geschlafen. wollte nicht riskieren, dass er aufwacht. er wär ja nicht rangekommen. da es noch so gross is, war es eher ein oberarmring.


    ich weiß nicht, ob es hilft. er hat jedenfalls durchgeschlafen, aber das macht er ja eh.....


    mal sehen, wie der heutige tag wird

    Fire

    war dein Hase innem Camp, oder was:-o Ich denke der ES war am 15. Ich hab ja auch 29-tage-zyklus.


    Der Bär is ja gestern nur in mamas bett eingeschlafen, hab ihn aber dann rübergetragen, zum dank hat er dann so gegen halb drei die wohnung zusammengebrüllt - hab ich ihn wieder zu mir genommen%-|


    Keine brötchen mehr da, muss ick leider beim Italiener frühjstücken;-D


    Ich wünsch euch was, bis später*:)

    lol schlummi ja dat is jenny ;-D :-p die macht dat einfach ;-D


    sag mal wo wohnste denn hier is sonne und so ekelig warm..naja so halb warm..naja so schwül..ach..son mix halt..bäh.


    jenny keine ahnung ob das an der verdauung lag..ich kann sie manchmal noch nicht deuten..wenn die män schon bissl reden könnten in dem alter dann wär dat einfacher zb hunger, AA, Pampers nass..bauchau...*LOL*


    naja ;-)

    sag mal hattet ihr bei eurer ersten regel nach dem wochenfluss auch so mega viel blut inne buxe? boah ich lauf ja aus..hab ich schon super plus tampons geholt gestern..2 std is der voll *motz* dazu pack ich dann vorsichtshalber noch ne binde rein (na toll..entenarschgewackel ;-D )..man weiss ja nie wann die dinger überlaufen....dat is ja ekelig und das wird gar nicht weniger :-( ..hmpf..hoffentlich dauert das nicht so lange mehr..

    julschen


    ich habe die imma noch so schlimm:-( umso mehr kinder umso schlimmer werden die:-( alle 1stunde höchsten stpsel und surfbrett wechsel bei mir:-(

    schlummi: :-p wie war dein geburtstagsessen? haste ordentlich geschlemmt?


    nepi: schon fertig mit frühstücken? was gibts denn beim ITALIENER für frühstück??? wollen wir den traum nun mal analysieren oder nich? ;-D


    julschen: ich kann da nich mitreden. ich hab sie bis heute noch nicht wieder %-| dabei würde ich so gerne wieder mit meiner alten pille anfangen


    fire: keine ahnung, wie lange :-/

    Hallo ihr lieben.

    Na, wie schauts?


    Thea: Hoffe, deiner Kleinen gehts wieder besser bzw. bald wieder richtig gut. Gute Besserung.

    ah thea gut das du da bist ich wollte dich noch was fragen wegen deinen katzen. hattest du die jetzt abgegeben oder sind die noch da?