• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ich hab ja auch 2 katzen hier..einen kater und einen katze...die tun auch nix weiter..zum glück. nee ich fragte weil mir das eingefallen ist das du auch welche hast..und damals mal am überlegen warst ob du welche abgibst..oder eine darum.


    warum ist die eine nu wech? hat die sich so daneben benommen?

    hatten drei! also 2 sind weg !


    haben überall hingepuscht, alles angekratzt usw! konnte keine tür unbeobachtet offen lassen!

    :-o ja dann ist besser wenn die dann weg sind..da hab ich aber glück das unsere nicht überall hinpullern...hatten anfangs mal nen verdacht gehabt war aber dann blumenwasser weil wohl ne katze die giesskanne im wozi umgekippt hatte.

    Hab ich mir auch so gedacht und gegrinst;-D


    Ick muss jetz mit Eli turnen und dann wird gebadet und dann ab inne Falle


    Ok, er kriegt vorher vielleicht noch wat zu futtern;-D

    Hi ihrs!


    Bin auch wieder daheim... Sagt mal, kann mir mal jemand verraten wieso im Restaurantführer/Einkaufsführer von WW nirgendwo Starbucks aufgeführt ist? ??? Das gibts doch schließlich in Amerika an jeder Ecke! *irritiert bin*


    Wie gehts euch sonst? Hoffe ihr habt nen schönen Tag gehabt? *:)

    schlummi: was für sünden haste denn da wieder begangen?


    nepi: was turnste denn so mit ihm? wie war dein frühstück?


    wir essen jetzt abendbrot erstmal.


    niklas pennt. die wanne hat ihn geschafft ;-D hat schon gepennt, bevor sein kopf die matratze berührte ;-)

    *lol* Jenny... ;-D Also ich war eigentlich relativ brav heute, hab mir aber einen Frappuccino Caramell Cream gegönnt... ;-D Und wüsst natürlich gerne wieviel Punkte das Zeugs hat. War aber der Kleinste! *g*