• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Keuch

    Elias is im Bett, aber schläft noch nicht.


    Mein Tag war heute etwas gehetzt. Das einzig Gemütliche war das französische Frühstück beim Italiener;-D Dann war ich im Buchladen, da hatte ich vor zwei Wochen ne Verlagsbestellung gemacht, aber irgendwie is da nüscht angekommen. Dann noch paar Einkäufe und flugs war es drei:-o Da war dann der Termin mit Eli beim HNO. Kontrolle. Die MOE is immernoch nich 100% ausgeheilt%-|, rechts is wohl noch Schleim, aber der wird hinten durch die Nase ablaufen...


    Tja, dann hab ich Verbotene Liebe und Marienhof geschaut, hab mit Eli geturnt, wobei der sich so müde gebrüllt hat:°(, dass ich auf die Wanne verzichtet hab, naja, und jetz binnick hier%-|

    Nepi

    Was gibts denn bei Italiener für ein Frühstück??

    @schlummi

    Vielleicht gibts ja ne WW Seite für die Amis mit auch so einem Forum wie bei uns? Ich denk mal, wenn es das gibt, werden die Dir die Punkte von da sicher sagen können.

    @all

    Bei mir gibts nix zu berichten. Ich war ja gestern von 17.-23.40 Uhr in Sitzung und heute muss ich nachmittags noch zu nem Termin nach Berlin. Hab dann meinen Hasi also vorgestern das letzte Mal richtig gesehen und dann erst morgen nach der Arbeit erst wieder. Zum Glück ist bald WE und nächste Woche ein langes WE...

    Morgen!

    Oh man, ich bin sooooo müde... schlaf jetzt schon seit 2 Nächten total schlecht und frage mich wieso. Glaube es liegt vielleicht auch am Wetter, denn das ist momentan ja eher mies hier. (Gestern ab Mittag dann zwar Sonne, aber sonst eher dick bewölkt, regen und auch etwas kälter.)


    Fire, hm ja, ich schreib halt irgendwie in keinem WW Forum und mein Englisch ist ziemlich grottenschlecht, so dass ich in nem Ami-Forum wohl auch fehl am Platz wäre... ;-D

    Moin

    Eli hat wieder in seinem Bett durchgeschlafen, von neun bis sieben, dann hamwa noch gekuschelt bis neun - eher geschlafen, er angedockt;-) Is total süß, inzwischen weiß er schon, wo er hin muss mit seiner Schnute. Versucht mich immer auszuziehen;-D Schlawiner...


    Übrigens spielt er inzwischen auch sooooo schön mit dem Musikwürfel. Hat er auch gecheckt, dass der bei Positionswechsel Töne von sich gibt. Und das Schärfste: er ahmt das Schaf nach das is soooo krass *lach*

    Fire

    Das is so ein italienisches Cafe´, da gibts Frühstück, Kaffee, Kuchen und Eis. Und es gibt da halt auch franz. Frühstück - lecker! HAb mich deshalb heute mit Croissants eigedeckt, die ich auch gleich vertilgen werde:-p


    Übrigens. Persona gibt mir seit gestern grünes Licht. Wieso werden trotzdem Teststäbchen angefordert, is doch verschwendung????


    Cool, hab noch genau 10 wilde Nächte vor mir - ohne Gummistiefel oder Angst - so geil;-D;-D

    Schlummi

    Starbucks kenne ich auch gar nicht. Hab mir grad mal die Seite angeschaut, die Jenny gepostet hat, da stehen aber anscheinend auch keine Nährwerte.


    Guck doch mal bei http://www.Fettrechner.de. Vielleicht findest du da was passendes.


    Fire


    Was sind denn das für Sitzungen, dass die so lange gehen? Ist das beruflich oder für einen Verein?

    Ich hab heute morgen mal Fotos von mir im Badeanzug gemacht, je eins von vorne und eins von der Seite. Das gleiche will ich dann jetzt im sechs-Wochen-Rhythmus immer wieder machen und dann bin ich ja mal gespannt, ob ich dann auch mal Unterschiede sehe. Die Tage sagte ja meine Oma schon, dass man es sehen würde, dass ich abgenommen habe, gestern bei ihrem Geburtstag sagte das noch wer und ich merke, dass meine Hose, die ich grad erst im Dezember gekauft habe, rutscht, aber sehen tue ich irgendwie nichts, deshalb jetzt die Fotos.

    Nepi

    Hhmm....keine Ahnung warum der noch Tests verlangt. Ich denk mal da Du den ja zur sicheren Verhütung nimmst, solltest Du die auch erstmal alle machen. Ich geh von aus, das dies dann wneiger wird im Laufe der Zeit wo Persona Dich besser kennt.


    Da ich meinen ja zum schwanger werden nehme, hör ich nach dem Ei auf zu testen.


    Das mit dem Cafe hört sich ja echt megalecker an!!

    @anna

    Die Sitzungen sind dienstlich. Ich bin für einen Verein tätig als einzige hauptamtliche Kraft, alle anderen sind ehrenamtlich. Daher habe ich öfters solche Sitzungen immer abends oder am Wochenende.


    Prima macht sich auch immer alle 2-3 Wochen den Umfang zu messen. Da kann man die Erfolge dann nämlich auch gut sehen!

    @ Anna:

    Das mit den Fotos ist doch ne gute Idee. Ich denke gerade wenn man sich so ein enormes Ziel vorgenommen hat wie (Was ist eigentlich nochmal dein Wunschgewicht?) dann spornt das bestimmt auch richtig an, wenn man dann langsam erste Erfolge SEHEN kann.


    Bei mir sieht man ja nicht soviel und momentan häng ich auch irgendwie so ein bisschen fest zwischen 60,8kg und 61,2kg oder so... Hm.

    Schlummi: Traumgewicht


    Ja, das schmeckt lecker, und is auch noch so gleich vor der Haustür:-/ Wie soll ich da widerstehen.


    Und das Eis erst malx:) Rocher-eis, so lecker...*schwelg*