• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Na, gar nix los hier heute?! Bin frustriert, weils beim Reiten gerade so mies lief irgendwie... :-/ *seufz*


    Mein Gewicht is komisch, ich wieg ständig was anderes... *g* Vorhin dann mit Jeans und so (also mit Klamotten) 60,6kg. Naja... muss mich mal weiter ranhalten damit ich noch zur 59 komme...

    *grins*... Ja, so kommt mir das momentan auch vor... von der 63,7kg bis zur 60,x ging es irgendwie superschnell, aber jetzt mags einfach nimmer weniger werden...


    Ich drück dir natürlich auch die Daumen! Und allen anderen Abnehmern hier! :)*

    Sie muss das Haus ihrer Eltern putzen, die kommen doch aus USA zu rück.


    Wahrscheinlich hat se da die totalen Flodderparties gefeiert;-D


    Jo, Moni, binnick ooch glücklich. Ich schätze mal, ich wieg 58. Kann ja keena widerlegen grad, LOL

    BOAH KINDER

    habt ihr viel geschrieben :-o


    also erstmal, bevor ich es vergesse, fire: pass uff, dass du morgen nich über putzeimer und staubsauger stolperst. hab ich nämlich liegen gelassen, weil ich noch nicht fertig bin.


    dann wollt ich dich mal neidisch machen ;-D : hab deinen mann vorhin gesehen, als er den hänger holte :-p


    ANNA: das mit den fotos ist wirklich eine super idee. was du auch unbedingt machen solltest, ist messen. so bauch, unterbrustumfang, arsch, oberschenkel. das ist viel aussagekräftiger als die blöde waage


    NEPI: es könnte doch sein, dass persona deshalb trotzdem weiterhin tests verlangt, weil es doch auch passieren kann, dass man 2 eisprünge in einem zyklus hat ;-)


    rocher-eis?? ich muss unbedingt nochmal zu besuch kommen ;-D dann aber OHNE babyschale *grummel*


    flodderparties? was hast du denn für ansichten von mir? ;-D ich doch nich....


    bin einfach nur ein liiiiiiiiiiieeeebes kind..... was dafür sogar geld kriegt ;-)


    SCHLUMMI: wieso lief es denn schlecht beim reiten? was ist denn passiert?


    wenn das gewicht stagniert, dann kann es sein, dass es schnell weitergeht, wenn du nur ne kleinigkeit wieder in der essroutine änderst oder noch irgendne kleine sporteinheit einlegst.

    Weil der Opa gern zu zweit ist,


    wohnt bei ihm ne weiße Maus,


    eine Maus, die recht gescheit ist,


    sein Pantoffel ist ihr Haus.