• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Ich hab noch eins

    Die Sonne kommt,


    die Sonne kommt,


    sekundenlang ist es ganz still,


    sekundenlang leuchtet es matt,


    dann gibt es ein heiteres Freudengebrüll -


    es grüßen sich Sonne und Stadt.


    Mimilitt, das Stadtkaninchen is auch von Lakomy. Ich hatte Geschichtenlieder und Traumzauberbaum. Mein Bruder hatte Mimilitt und Schlaps und Schlumbo.


    Das sind die besten Kinderlieder - ick steh voll drauf und Eli rockt ooch schon ab.


    Ach ja, und "Komm wir malen eine Sonne", is aber von Frank Schöbel, LOL

    |-oich bin noch nicht weiter gekommen|-o


    es gab im chat leider schon probleme,da musste ich einiges versuchen wieder zu richten:-( ! vllt schick ich es dir so,die grundregel kenne ich nun eigentlich:-/ oder ich kopier es mir

    ;-D

    Jenny

    Zitat

    dann wollt ich dich mal neidisch machen : hab deinen mann vorhin gesehen, als er den hänger holte

    Kannste mal sehen: da hast Du meinen Mann öfter gesehen in den letzten 3 Tagen als ich!


    Aber heute hat er ja zum Glück zeitig Feierabend und holt mich von der Arbeit ab :-p

    Nepi

    Vielleicht ist Deine Kurve ja triphasisch?? Hab da mal ein bissel was drüber gehört das die Kurve nach dem ES nochmal irgendwann steigt. Aber frag mich nich...so genau weiß ichs leider auch nicht.

    was isn das fire:-/

    Zitat

    Vielleicht ist Deine Kurve ja triphasisch

    klär mich mal bitte auf;-D


    nepi


    ich find deine kurve super,meine sehen auch so aus;-D

    Oh weh

    erika und nepi...da fragt ihr mich auch zuviel. Ich bin ja auch nich so der Kurvenexperte. Ich hab nur in anderen Foren öfters mal gelesen das die Mädels dort geschrieben haben die Kurve ist triphasich weil sie irgendwann nach dem ES nochmal stückel hochgegangen ist.


    Wie sich die Tempi bei 2 Eisprüngen in einem Zyklus verhält weiß ich leider nicht. Ich hatte das zwar selbst auch schon, aber das war bei meinen IUIs irgendwann mal. Da ich ja wusste wann ES usw ist, musste ich ja nicht mehr messen.

    ich mein meine tempi geht nach dem es auch weiter hin hoch:-/ bis zum 5 tag danach meistens,aber ich dachte das ist völlig normal:-/ meine anderen kurven hab ich gelöscht :-(und diesen monat hab ich das messen schleifen lassen|-o|-o|-o