• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    sonst frag mal im verhütungs forum neben an,da ist immer einer der helfen kann;-Dsie haben mir auch schon etliche male geholfen;-D

    Morgen...

    Oh man, haben wir Vollmond oder sonst irgendwas? Hab sooo schlecht geschlafen... Um 4 Uhr war hier ein Gewitter, da bin ich wach geworden und seitdem konnte ich nicht mehr richtig schlafen. Fühle mich total gerädert... :-/ Und heute Nachmittag hab ich von 15-19 Uhr noch Seminar und morgen und Sonntag auch dann... Bääääh. Gleich erstmal frühstücken...


    Wetter ist auch wieder eklig hier. Grau und kalt und nass.


    Wie gehts euch so?!

    Ja, ich halte sowas eigentlich auch für unmöglich, da sich die erforderlichen Hormone ja nicht vertragen. Zwei ES können stattfinden (bei zweieiigen Zwillies) aber dann halt gleichzeitig.


    Außerdem hätte mir Persona dann erneut einen LH-Anstieg gezeigt.


    Ich frag mich ja nur, ob der ES nach Eisymbol bei Persona und nach Temperaturabfall stattfindet, oder während. Das is ja wichtig. NFP-Experinnen können die gefährlichen Tage auf fünf reduzieren. Das ist mein Ziel, mein großes;-D


    (Auf Try-Error-Methode würd ich aber gern verzichten;-D)

    schlummi

    Nee...Vollmond war letzten Samstag gewesen ;-)


    Wetter is bei uns auch so beschissen, leider. Dabei würd ich sooooo gerne im Garten sitzen.

    *malebenreinschleich*

    Jenny, nebenan im Hibbelfaden gehts gerade um Öl zum Bauch einölen. Du hast doch immer von einem geschwärmt, was so gut gerochen hat. Kannste mal eben rüberkommen?


    *undwiederrausschleich*

    Nepi, das ist ein Kompaktseminar. Dank beständiger Kürzungen für mehr Dozenten etc. gibts bei uns inzwischen bald mehr Kompaktseminare am WE als Seminare unter der Woche. Totaler Müll ist das...

    man >:( ick bin ja immer noch hier *grummel*


    nepi: also ich hab gehört, dass sie es im zyklus auch zeitversetzt auftreten können.


    es soll sogar theoretisch möglich sein. zweieiige zwillinge von zwei verschiedenen männern zu bekommen... :-/ nicht, dass das erstrebenswert wäre ;-D

    Hmmm

    @ Nepi:

    Ich studiere in Köln. Aber ich kenn auch viele andere Uni's die inzwischen immer mehr Kompaktseminare machen... Das liegt daran, dass die Unis halt immer weniger Geld kriegen um Dozenten fest anzustellen. Is blöde...


    Ich bin grad voll schlecht gelaunt irgendwie... das Wetter ist mies, grau, kalt und total windig... und ich muss nachher zum Seminar und hab keine Lust... :-/ Hoffe ja, dass wir vielleicht bisschen früher aufhören, sonst bin ich erst um 20 Uhr wieder daheim. *seufz*


    Die Waage steht kontinuierlich bei 60,8kg und will nicht weiter runter...