• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Guten Morgen, oder besser: Malzeit! Wo seid ihr denn alle?


    Elias hat durchgeschlafen. Bis um 11. Toll, dass ich ab 7 nich mehr schlafen konnte%-|

    Arafat ist gerade weggeflogen:-( Es war so windig, da is der Käfig umgekippt und das Badehäuschen ist abgefallen. Irgendwie hat er sich da durchgequetscht. Jetzt ist er weg. Nur noch Effendi ist da. Und der is ganz traurig:-(

    danke Erika

    Ja, is wirklich doof. Hoffentlich hat der Wind ihn jetzt nich auch noch gegen ein Hauswand geklatscht oder so. Ich mein, der is doch noch nie im Freien unterwegs gewesen, hat doch gar keene Kraft, der Kleene Gelbe...


    Und hoffentlich stirbt Effendi jetzt nich vor Einsamkeit:°(

    Huhu

    Na Mädels, wie gehts Euch?


    Wir waren heute bei meinen Eltern im Garten buddeln helfen. Sind jetzt ganz schön k.o. Machen uns jetzt fertig und dann gehts noch ab zu ner Party. Ein Kumpel von uns feiert heute Abschied, da er in knapp 2 Wochen in Kosovo geht. Tja, und morgen früh um 8 is wieder Hundeschule und danach fahr ich zu Oma und Opa. Also volles Programm...

    @nepi

    Oh mensch, das ist ja blöde!!! Ist er denn ausm Zimmer geflogen?? Ich hoffe sehr er kommt wieder...

    huhu,


    mensch nepi :°_ das tut mir total leid :-(


    so hart es klingt. du musst auf jeden fall einen neuen partner für effendi kaufen, wenn er es nicht anders gewöhnt ist.


    hoffentlich wird er von einem lieben vogelfreund gefunden :)*


    wir haben doch meine eltern und grosseltern vom flughafen abgeholt. maaaan haben die viiiieeele klamotten mitgebracht :-o


    ich meinte so: ich dachte ihr wart im urlaub und nich auf shoppingtour ;-D


    ich hab endlich meinen scheiss wieder. fing gestern nacht noch mit sb an. jetzt kann ich dann endlich wieder mit der richtigen pillen anfangen, wenn der zyklus vorbei is :-D

    Hallo Jenny,


    dachte mal, ich schreib das in euren Faden. Also ich hab heute abend nicht so viel Zeit, wegen Fotos gucken meine ich...Mein Mann und ich wollen uns nen schönen abend machenx:);-D Wir sehen uns im Moment so selten, ich bin viel am Arbeiten, er muss soo viel in der Uni machen, Haushalt, Kind...aber wem sag ich das.


    Ich versuch die Tage mal in Ruhe Fotos hochzuladen und wenn wir uns das nächste Mal im Chat sehen, zeig ich mal nen paar aktuelle und so.


    Du hast mir ja auch den Tip mit http://ringo.com gegeben. Aber da stand nicht, dass man Fotos hochladen kann. Da stand nur, man kann sie als e-mail verschicken.


    ???


    Gruß*:)

    erika: aus dem einfachsten grund ;-D weil ick se noch nich hier hab, also die pille mein ich....


    ich hab nur diese komische pille hier, die ich auch während der stillzeit hätte nehmen können, aber die wollt ich nich.


    sobald die trühlerei jetzt aber vorüber is, werd ich zu meiner fä düsen und mir meine valette wiederholen x:) die nehm ick schon seit ich 16 bin. die is super


    ich denke mal, wenn meinem körper wieder ein bisschen östrogen zugefügt wird, dann hört das mit dem haarausfall auch endlich auf *hoff*


    marya: is doch logo, dass ein abend mit männe vorgeht ;-) da hab ich vollstes verständnis. bist du da jetzt schon angemeldet? glaub mir, man kann fotos hochladen *lach*


    wie das mit dem richtigen verlinken funktioniert, erklär ich dir dann nochmal gesondert.


    lg jenny

    So, ich bin zurück aus der Uni... Und: Ich muss morgen nich mehr hin! Hurra! Wir waren so wenig Leute, das manches weggefallen ist und wir heute schon fertig geworden sind! *jubel* Man was bin ich froh, dass ich morgen dann Ausschlafen darf! *freu* ;-D


    Waage zeigte mir grad mit langer Jeans und so 61,2kg. *schnief* :-( Menno... Die soll doch weiter nach UNTEN gehen und nich nach oben. Hab die letzten Tage aber auch viel gegessen... das blöde Wetter nervt und animiert zum futtern...

    @ Nepi:

    Das mit deinem Vogel ist ja echt traurig, wie blöd... Hoffentlich passiert dem Kleinen nichts...

    Guten Morgen!!

    Schlummi


    Du sollst Dich doch nicht ständig am Tag wiegen und dann noch mit Klamotten. Wieg Dich, wenns schon täglich ist, morgens ohne Klamotten. Dann hast Du immer denselben Richtwert und ärgerst Dich nicht das es abends mehr ist als morgens. (was übrigens völlig normal ist)


    Jenny


    Hört sich so an als ob Du Dich über Deine Tage freust?? Dann Glückwunsch das sie endlich da ist!


    Hast Du meine SMS gestern bekommen?


    Nepi


    Habt Ihr Arafat wieder gefunden?


    @all


    Ihr müsst mir mal wieder alle Euer Gewicht posten, damit ich die Liste aktuell halten kann!! Meins war heute morgen 62,8 kg, also ich glaube zugenommen seit dem letzten Mal.

    Morgen...

    @ Fire:

    Hey, klar drücken wir dir die Daumen!!! :)^ :)*


    Ja, das Wiegen... also ich hab mich ja die ganze Zeit immer mit Klamotten gewogen, weil mein Anfangsgewicht (die 64kg) ja auch mit Klamotten entstanden ist. Aber du hast wohl Recht, ich sollte mich wohl nur 1x am Tag draufstellen.


    Also jetzt gerade eben habe ich mit Klamotten 60,6kg gewogen. Ich hab also nicht zugenommen, aber auch nicht weiter ab. Gestern und Vorgestern hab ichs allerdings auch nicht geschafft meine Punkte einzuhalten... Hatte Seminar in der Uni und dann dieses Scheißwetter hier, das hat mich total gefrustet, so dass ich dann der Schokolade nicht widerstehen konnte... :-( |-o Ich hoffe mal heute wirds wieder besser... Mir hat gefehlt, dass ihr mir auf die Finger haut! ;-D


    Wie gehts euch anderen denn so?! Jenny, gehst du diese Woche zu WW? ;-)