• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    elias is fünf Monate und acht Tage. Wir wollten eigendlich sechs Monate abwarten wegen Allergiekrams und so. Aber inzwischen hat er ja schon Antibiotika verspeisen dürfen, also was sollen ihm da die Möhrchen anhaben, oder?

    Na Jenny

    das ist doch aber ganz okay. Jetzt hältst du dich ran und nächste Woche, wenn du natürlich wieder zum WW-Treffen gehst ;-), ist es noch 1 kg weniger oder so.

    Hach ja... ich glaub wir sollten uns mal alle gegenseitig virtuell in den Hintern treten! ;-D Irgendwie haben wir die Punkte ja alle schleifen lassen in den letzten 1-2 Wochen...

    menno :-( ick krieg einfach nüscht in meinen kopp :°(


    nepi: du hast doch mal gesagt, dass der iq durchs stillen sinkt.....


    wann steigt der denn wieder?


    *brrrrr* leistungskondiktionen, nichleistungskondiktionen, ingerenz, verkehrssicherungspflicht......


    MIR BRUMMT DER SCHÄDEL


    aber ich bin ja selber schuld --> miss aufdenletztendrücker %-|%-|

    @ nepi

    Sie schreibt 13.30 Uhr wenn ich mich recht erinner.+

    @jenny

    Ich drück heute ganz doll die Daumen für Dich!!

    @all

    Wir haben gestern unsere Fahrräder zumreparieren gebracht. Und was passiert natürlich?? Wir kommen voll in den Regen und waren wirklich von oben bis unten nass, als wir im Real (da haben wir die Räder gekauft und dort reparieren die bei uns auch) angekommen sind. War mir schon etwas peinlich da einkaufen zu gehen, nachdem wir unsere Fahrräder dann abgegeben hatten und so pitschnass da durchgelaufen sind.

    *kurzes Guten Morgen*

    Muss nachher auch gleich los zur Uni... Jenny, viel Glück heute! :)* :)* :)*


    Euch anderen einen schönen Tag! *:)