• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    haha :-( ich bin nur noch ein häufchen elend....


    menno, ich hab völlig vergessen, wie man lernt :-/


    wie seht ihr denn die sache, so rein vom gefühl?


    bei den klausuren im bürgerlichen recht handelt es sich um fälle, die zu lösen sind.


    die dozentin hört auf an unserer fh. deshalb muss ich ja auch jetzt schon nachschreiben, weil sie im september nicht mehr da is...


    wird sie die gleiche klausur nehmen, wie bei den anderen? vielleicht um sich einen erneuten nachschreibetermin zu ersparen...


    ich meine, eigentlich müsste sie doch hoffen, dass ich bestehe, damit sie das ausm kopp hat oder? wenn sie sowieso bei uns aufhört....


    da wird sie es doch nich extra schwierig machen oder?

    Jenny

    *mutmach*


    Du denkst jetzt mal bitte ein bißchen positiv! Du bist nicht dumm und wirst die Klausur schaffen!


    Und falls Du das jetzt noch liest (vor der Klausur) mach den Rechner wieder aus und geh nochmal alles in Ruhe mit ner Tasse Kaffee durch.


    *knuddel*

    was für einen film würdeste dir denn angucken wollen morgen, fire? und wieviel uhr beginnt da die vorstellung?


    war schon ewig nich mehr im kino. und ganz wichtig: wieviel points hat ne tüte gezuckertes popcorn ;-D

    Jenny

    Laut Restaurantführer hat eine kleine Portion Popcorn 8 Points, eine mittlere 16, eine große 23 und eine Maxi 27,5.*:)


    Viel Spass. Mein Freund war Freitag ohne mich im Kino in Da Vinci Code. Da ich aber gesagt hatte, dass ich den Film auf jeden Fall im Kino sehen möchte, muss er nächstes Wochenende mit mir noch mal rein.


    Aber jetzt erst mal viel Erfolg bei deiner Klausur.:)^

    Jenny

    eigentlich hab ich nicht mal ne Ahnung was überhaupt läuft zur Zeit. Aber den Da Vinci Code würd ich auch gerne mal sehen...


    Wir könnten uns ja was zum knabbern mitnehmen...könnt ja Kartoffelchips selber machen....sind zwar nich so lecker wie echt, aber besser als nix

    Huhu!

    Bin gerade von der Uni zurück und musste doch nochmal reinschauen bevor ich gleich in den Stall fahre... *schon Forumssüchtig bin* ;-D


    Jenny, ich denk an dich! :)^ :)*

    *reintippel*

    jenny....meine daumen sind auch ganz fest gedrückt.


    ich denk an dich und kann es voll nachvollziehen wie es dir jetzt geht!!!


    *drück*drück*quetsch*autsch*weiterdrück*


    :)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    *wiederaustippel*


    an die anderen lieben grüße

    *nerv* LOL

    nfp is nix für mich:-(:(v Da geh ick ja nachn paar Monaten uffm Zahnfleisch%-|


    Fire, Erika, könnt ihr noch mal gucken *liebschau*


    Sind solche Ausreißer in der zweiten Zyklushälfte normal?


    http://forum.kleinersonnensche…?id=31506&data=1146889786


    Ich mach das ja so, dass ich zusätzlich (zur mentalen Beruhigung) Persona benutze, und der Computer zeigte mir das Ei am14. u. 15. ZT an. Nach meinem Verständnis war der ES am 14.


    Wir hatten am 17. ZT x:). Das war der dritte Tag in Hochlage.


    Ich messe sehr zeitgenau und habe einen guten Schlafrhythmus, wenn mein Sohn mich nachts geweckt hat, hab ich das eingetragen.


    Nun hab ich aber gelesen, dass ein Tempabfall nach etwa fünf Tagen auf eine Einnistung hinweisen kann.


    Na manno und jetzt schieb ich schon wieder Panik.