• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Nepi

    ganz ehrlich, da Du Persona benutzt würd ich michdarauf auch verlassen. Ob solche Ausreißer normal sind weiß ich leider auch nicht. Meine Kurven sind fast allesamt ziemlich unruhig. Wie misst Du denn? Hab gelesen das es einen großen UNterscheid macht ob man Mund, vaginal oder rectal messen tut. Mund ist wohl am ungenauesten.

    war früher fertig als vorgebenen und hab gleich die korrektur abgewartet.


    hab ne 1,7 geschrieben :-D


    vielen dank für eure däumchen. jetzt verdrück ich grade meine belohnungs-süßkirschen, die mir hasi mitgebracht hat ;-)


    ich weiß ich weiß 50 gramm 0,5 punkte %-|

    Fire

    ja, ich messe oral.


    Nur bei eli wars halt genauso mit dem Abfall der Temperatur.


    Ick weeß ooch nich, dit is mir allet zu uffregend.


    Jenny, ick hatte die Blumen und Sterne vergessen.

    @ :)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)

    Nepi

    *lach* dann schmeiß das Thermo in den Nachtschrank und verlass Dich auf Persona! Ich hab übrigens auch endlich mal wieder grüne Tage bekommen (sonst waren die ja bei mir ab ZT 6 durchgehend rot).


    Oder Du versuchst mal ne Weile vaginal zu messen...is auf jeden Fall genauer als oral.

    sorry, ich find das irgendwie pervers, mir da was reinzuschieben *lach*


    Ich werde deinen Rat befolgen.


    Ich hatte bisher richtig viele grüne Tage, obwohls mein erster zyklus war.


    Warte mal, ja seit dem 18. ZT zeigte er grün


    Leider sagen viele, persona is sehr unsicher, Fire, deshalb mess ich ja zusätzlich.

    Nepi

    aber bei der Tempi weißt Du doch den ES erst NACHDEM er war, während Persona den VORAUS sagt.


    Ich weiß auch nich so richtig was Du machen sollst. Ich bin mir jedenfalls sicher, sollte ich doch mal irgendwann ein Kind haben und wieder verhüten müssen, nehm ich Persona und verlass mich darauf.

    Zitat

    aber bei der Tempi weißt Du doch den ES erst NACHDEM er war, während Persona den VORAUS sagt.

    stimmt nich ganz, oder? ES findet nach Temp-abfall statt und dann steigt die Temperatur wieder.

    Zitat

    während Persona den VORAUS sagt

    Moment! wenn also am 14. und 15. das Ei da ist auf dem Display, dann is der ES erst am 16.? Da war meine Temp aber schon zwei Tage oben. Kann also so nicht stimmen. Hm.


    Dumdidum:-|

    hmmm :-|


    heißt das jetzt, dass du schon wieder befürchtest schwanger zu sein??? da würd ich aber auch aufm zahnfleisch krauchen.


    willste das jetzt jeden zyklus mitmachen bis der zeitpunkt des nächsten kinderwunsches heran ist?


    an deiner stelle würde ich auch vaginal messen, dann hast du genauere temperaturen und bist auch beruhigter. ich meine, wenn dir persona allein nie ausreicht....


    is doch nich pervers *lach* dient doch rein medizinischen zwecken ;-)

    kino find ick übrigens gut fire. wollen wa uns den da vinci code angucken? ich spare dann heute 4 punkte und morgen auch noch für ne MEGA portion popcorn ;-D


    nüscht mit selbstgemachten chips, wenn dann richtig ;-)

    so *freu, freu, freu*


    zwei karten sind reserviert. also morgen preview x-men III


    ich fand die ersten beiden teile so geil :-D hoffentlich is der 3. genauso gut