• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Boah, Jenny 1,7 und das mit einem Tag lernen?? :-o Da bin ich aba neidisch! ;-D *gg* Freut mich für dich!


    Ich geh jetzt in die Badewaaaannnneeeeee... ;-)

    *reingehüppeltkomm*


    oh jenny toll,toll,toll@:)@:)@:):)*:)*:)*


    jannik muss leider noch 1-2 gips tragen:-(ein bruch ist immer noch nicht verheilt:-(


    nepi


    du hast doch auch natürlich und sicher,oder?


    guck da mal rein?


    hast du an dem einen tag wo die temp abfällt später gemessen? oder früher?


    wenn ich z.b nur 10 min später messe ist meine temp aussergewöhnlich hoch! ich messe immer um die gleiche zeit!


    ich messe auch oral;-) und ich hab super ergebnisse damit;-D der ES WAR wenn die tempi 3 tage höcher bleibt wie die 6 tage davor:-/ so hab ich es im kopf (kopfkratz)

    Jenny

    Jo also ich freu mich auch. Bin gespannt worum es überhaupt geht bei den Filmen.


    Nepi


    Aaaaallllllsssssssooooooooooooooooooo:


    wenn Persona das Ei zum Beispiel am 13. ZT anzeigt, dann kann Dein ES zwischen dem 13.-15. ZT sein (12-36 Stunden nach LH Anstieg). Bei mir zum Beispiel ist es immer am selben Tag wie LH ansteigt, zumindest hab ich das bis jetzt so anhand der zieperlein mitbekommen. Die Tempi geht ja auch erst 1-2 Tage nach dem ES hoch, also um den 14.-15. ZT.

    Jenny

    hab übrigens gestern mit Nickis gequatscht wegen Klaus seinem Geburtstag. Nicki meinte er würde sich echt auf Euch freuen, Du warst immer seine Lieblingsnichte. Ich glaub ihr solltet Euch das echt nochmal überlegen mit dem hinfahren...

    guten morgen die damen,


    danke für die glückwünsche :-Dx:)


    danke tante froggy :-p


    erika: is ja schade, dass der doofe gips immer noch nich ab kann :-( 1-2 tage oder wochen :-o ? wochen oder?


    fire:

    Zitat

    Du warst immer seine Lieblingsnichte.

    ich bin seine EINZIGE nichte ;-) ach menno, es geht aber keiner weiter. ich geh doch da nich alleine hin :-/

    Ich meinte damit ja auch

    das Du vielleicht nochmal mit Marlies redest...ich hatte überlegt mal vorbei zu spazieren am Nachmittag oder so...mal gucken.


    Die Jungs sind ja ab halb 10 morgens unterwegs. Nachmittags wollen die dann alle bei Ronny grillen, aber darauf hab ich auch keinen Bock...

    fire

    ja, und wenn du da vorbeispazierst, bringst du dann auch ein geschenk mit? das wäre ja das zweite problem... wat soll man denn da mitbringen?


    erika: echt ne arme maus dein sohn. gott sei dank ist es noch nicht sooooo heiss. wenn man wieder baden gehen kann, dann ist er ja gott sei dank ab


    niklas is heute nacht um 3 wach geworden und war nich wieder zum einschlafen zu bewegen ??? *wunder* hoffentlich war das ein einmaliger ausrutscher


    naja jedenfalls hat er dann ne flasche gekriegt und is dann gegen 4 wieder eingepennt.


    jetzt zögere ich natürlich die morgenflasche immer noch heraus, weil er sonst ja auch länger durchhält. oder nich??? scheiss rhytmusstörungen *grummel*

    *mal eben Guten Morgen wünsch*

    Hab nich viel Zeit, muss bald los zur Uni... Wollt euch nur mal nen schönen Tag wünschen!


    Hier sind es 10 (!!!!!!) Grad!! Hallo?! Wo ist der Sommer hin? *beschwer* Find ich gar nicht witzig, dass es jetzt wieder so kalt wird... Wollte ja am Wochenende Geburtstag feiern und eigentlich grillen im Garten und so wie es aussieht wird das mit Garten wohl nix, total blöde... :-/

    schlummi: mit dicken jacken, kann grillen trotzdem ganz gemütlich werden. meine eltern haben im garten so´ne feuertonne zu stehen und so einen terrassenheizstrahler. da haben wir sogar schon im märz das erste mal gegrillt ;-D


    achja!!!!! ich hatte heute morgen 74,0 :-D jetzt bin ich an der äußersten grenze des normalgewichts für meine grösse. also die geht bei 1.72 von 59 kg bis 74 kg. cool wa?