• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Ich messe immer morgens um 7.00. Immer dann wenn meine sensible Tochter die Tür zuschmeißt;-D bevor sie zur Schule geht.


    Heute war nochn Grad höher.


    Genau, Erika, so hab ichs auch verstanden. Egal, wie auch immer - er WAR somit lange vorbei. Und ich hab inzwischen recherchiert, dass viele in der HL unruhige Werte haben.


    Jenny, Fire, *Neid* ihr geht ins Kino? Auch will.


    Die Sonne scheint so schön, werd gleich mal ne Waschmaschine anschmeißen und KURZ schlafen.


    Eli hat ganz bissl gekackert. War grad noch breiig aber grün:-o Sonst wars immer gelb und von Karotten hätt ich eher gedacht, dass es orange wird, aber gün???

    nepi: dit wird schon noch rot. muss sich ja erstmal umstellen ;-)


    wenn du magst, dann bestell ich dir noch ne karte mit. dann musste um 22 uhr bei mir sein oder früher, ganz wie du magst, aber was machste mit eli?

    jenny,

    *reinschleich*


    viel spaß im kino und herzlichen glückwunsch zu der super noten!!!!


    gruß und kuss


    silke


    *rausschleich*

    Elias kommt schon seit einigen Nächten um drei%-|. Aber jetzt mit der Dickwurst trau ich mich nicht, ihm da was anderes zu geben. Er soll erst mal die Möhren auskacken

    silki

    du brauchst doch nich schleichen. bist doch ein gern gesehener gast :)*


    haste meine pn gekriegt?


    hab den bären uffm schoss

    danke fürs willkommen heißen

    klein lars ist auch grad auf dem schoß, hat mumi-flasche bekommen....


    hab pn erhalten... wart heut mal ab ;-D


    da haben wir wohl irgendwie telepathie gemacht...

    hat denn keiner wat zu meinem rhytmuspost zu sagen? irgendwie is die letzte seite schon wieder sang- und klanglos in der versenkung verschwunden


    lasst mich raten: ihr pn´t wegen verstopfung oder?

    Jenny, hab doch geschrieben, das Els jetzt schon paar Nächte um drei kommt. Heute hatte er bis fünf genervt, da hab ich ihm ne Flasche gemacht. Und vor ner Stunde hat er wieder eine weggezischt. Ich weiß nicht, vielleicht wächst er grad?

    lol nepi


    xenia hat sich den imma auf den kopf gelegt und die körpchen von dem bh als ohrenschützer genutzt;-D|-o