• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Jenny

    Meinste jetzt, wieviel Gramm oder was?


    Keine Ahnung. Aber ich glaube, in Kino A ist die kleine Portion meist doch genauso groß wie in Kino B oder? WW schreibt ja leider im Restaurantführer immer nicht, wie groß eine Portion ist.:-(

    ja, ich denke auch, dass ne kleine portion ne kleine portion is. hab nur jetzt nich im geiste, wieviel das ungefähr is und ob mir das kostbare 8 punkte wert is :-/

    So, bin wieder zurück aus der Uni... und k.o. *gähn*


    Hihi, Jenny, willste heute Abend Popcorn schlemmen? ;-D Wünsch euch viel Spaß im Kino!

    jo, will ick ;-D und am liebsten noch ein cocktailchen vorher, da wir ja die karte eh bis ne halbe stunde vorher abholen müssen


    ich glaub ich sch

    heute ein bisschen auf meine punkte ;-)

    Elias hat mich bisher so richtich fertich gemacht. Ick hab den jetzt ins Bett gepackt, ick kann nich mehr. Und ick gloob, der Bengel is tatsächlich einjepennt. Zweimal hat er gekackt. Aber ziemlich wenig. Oder liegt es daran, dass die Konsistenz fester ist?


    Is mir wurscht, wie spät dit jetz is, ick geh ooch ins Bett.


    Nacht!

    Guten Morgen!!

    Nepi


    Und gut geschlafen?? Hoffe Dir gehts heute wieder besser?


    Jenny


    Und was hat Deine Waage gesagt?? Meine hat mich mit ner Abnahme belohnt!! Ich bin echt stolz das wir es geschafft haben zu widerstehen!

    Moin!

    Also habt ihr kein Popcorn gefuttert? ;-D


    Ich nehm momentan net wirklich ab, aber auch nicht zu, das ist schon mal was... Und gleich muss ich in den Stall, bin etwas unmotiviert, es ist saukalt und regnet...

    och menno :-( ick hatte vorhin so einen schönen text geschrieben und dann war alles wech


    und das mir!! wo ich sonst immer alles vorher kopiere >:(


    na dann nochmal:


    also wir waren standhaft. wir haben kein popcorn keine tacitos etc. gefuttert. ich wurde auch belohnt heute morgen :-D 73,8 kg. hach wie schön. vielleicht schaffe ich es ja in nem monat ne 6 vorne zu haben, wenn ich steinhart bleibe :-/ na mal schauen


    schlummi: ich hatte - glaub ich - schonmal geschrieben, wenn deine abnahme stagniert, dann ändere nochmal was in deinem essverhalten. damit meine ich nicht, dass du weniger essen sollst, sondern das essen vielleicht mal kurzfristig anders verteilst. also wenn du z.b. abends immer ein bisschen mehr gegessen hast, dann stell das doch mal um und leg das auf mittags. manchmal brauch der körper nur einen kleinen schups in form einer veränderung.


    nepi: bist du denn inzwischen den von den toten auferstanden?


    mein sohn dachte sich heute auch, dass 6.00 uhr eine gute zeit zum aufstehen wäre. dann hat mario ihn zu uns rübergeholt und wir haben nochmal bis 8.00 geschlafen alle, obwohl mich niklas ab und zu getreten und gehauen hat, wenn er wach wurde ;-)


    dann hat mario ne flasche gemacht. ich hab gewickelt und ich hab ihm die flasche dann in meinem bett gegeben und mich danach nochmal mit ihm hingelegt.


    dann haben wir bis 11.30 uhr nochmal geschnuppelt ;-D solange hab ich schon eeeeeeeewig nich mehr im bett gelegen. wenn nich so ein blöder vatertagszug mit hupe uns geweckt hätte, dann wäre es bestimmt noch länger geworden....


    lg jenny

    lol

    "von den Toten" ich war gestern echt wie tot, hab bis etwa acht geschlafen, Kinder versorgt (Elias hat sich bis an die Ohrläppchen zuge

    ) und dann nochma von 10 bis acht heute morgen. Eigentlich war ich dann munter. Doch nach Badewanne und Mittag gerade, bin ich schon wieder so bleiern%-|


    Julia schläft auch, Eli auch - der hat ein ganzes Glas Möhren vertilgt und noch 120 Pre:-o. Der is breit und pennt.


    Also, wat soll ick machen???


    Nachti;-D

    das tut dir auch mal gut :)* is ja wie wellness, wenn man mal ein bisschen mehr als sonst schlafen kann


    mein knabe pennt grad och schon wieder :-o war so gar nicht beabsichtigt. der muss echt ne miese nacht gehabt haben, wenn er so fertig is


    ich hab ihn eigentlich nur kurz im bettchen abgelegt, weil ich mich zuende schminken wollte. auf einmal denke ich: is ja so ruhig :-/ geh gucken --> pennt seelig vor sich hin


    naja, wenn er wach is, dann gehen wir zu meiner mama rüber und danach alle zu fire und dann machen wir uns nen weiberabend ;-D

    huhu mein abnehm-kumpelinen ;-D

    weil anna letztens erwähnte, dass sie sich jetzt jede woche fotografieren will, hab ich grad mal in meinen bildchen gestöbert und mal 6 rausgesucht, die meinen weg vom 4.12. bis heute dokumentieren


    4.12.05 Höchstand "Der Mount Jennyrest"


    http://photo-origin.tickle.com…O/107556754O328656224.jpg


    die nächsten beiden sind von der woche 23.1. bis 29.1.


    http://photo-origin.tickle.com…O/107558008O486747910.jpg


    http://photo-origin.tickle.com…O/107558092O087249466.jpg


    und die beiden sind von grade ebend:


    http://photo-origin.tickle.com…O/107558266O415969499.jpg


    http://photo-origin.tickle.com…O/107558314O105237152.jpg


    zwischen dem ersten bild und den letzten beiden liegen nunmehr 19 kg. najut ;-) da war der bär ja auch noch drin


    ;-D