• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

ick habs trotzdem jesehen *lach*

Wau, du siehst ja richtig schnieke aus, Kompliment, Madame, und dit allet nur fürn Weibaabend

So, wir ham jetzt ausgeschlafen. Nur Julia pennt. Aber wahrscheinlich nur, weil se noch Zimmer uffräumen muss;-D

Der Holde is janz ahnungslos, wat die Europäer heute feiern, der rief vorhin an und wollte Putztipps;-D Naja, hoffe er hat nachher noch Kraft sein Lieblingsgericht zu verspeisen;-D

So, muss aber auch noch bissl was machen hier.

Wünsch euch wat,

Salam*:)

na ab und zu muss man sich och nochmal uffbrezeln, sonst vergisst man noch, wie das geht ;-D

Zitat

der rief vorhin an und wollte Putztipps

LOL tja andere kulturen haben halt doch ihre vorteile ;-D

was gibt es denn heute?

du berechnendes "biest" ;-D du kochst doch nur sein lieblingsgericht, weil persona grünes licht zeigt ;-D;-D weeß ick doch janz jenau :-p

moin moin

joa, woa seids dennu hien ollee???

Mein Prachtsohn hat von neun bis neun geratztx:)

Hab ja jetzt auch auf einser abends umgestellt. Fünf Löffel und 200ml. Jenny, findste dis ok:

morgens MuMi und bei Bedarf Pre

etwa 12.00 125-Glas Karotten + 120ml Pre (zwei Löffel)

nachmittags 200ml Pre (6 Löffel)

abends wie beschrieben*:)

Zitat

Ick koche Molochea, weißte noch

das war die grüne ägyptische suppe oder? wo er mich zu euch einladen wollte ;-D

hats denn was bewirkt? *lach*

warum bist du denn so geizig mit den löffeln? mach doch die mischungen, die auch auf der verpackung stehen. gibt doch einen grund, warum die das angeben :-) also gib dem armen jungen seine vollen 6 löffel auf 200 ml

nächste woche biste dann eh schon bei nem 190er glas. ging bei uns auch total schnell. kannst ja sogar nächste woche schon kartoffeln dazu nehmen....

also bis auf die falschen wasser - pulver - verhältnisse find ick dat jut.

ich finde eli sieht am oberkörper total schlank aus auf den bildern. er is auch total gross geworden :-o

würde mich echt mal interessieren, wie die beiden mittlerweile aufeinander reagieren.

niklas wollte gestern abend nich wirklich einschlafen bei fire. is dann auf der autofahrt eingepennt. da war es aber schon so gegen halb 11 würd ich sagen. nojo jedenfalls wurde er dann so gegen 8 heute morgen wach, dann wickeln und füttern und dann haben war nochmal einen bis 10.30 durchgezogen.

hoffentlich geht unser schöner rhytmus nich flöten... :-/

wo sind denn eigentlich die anderen alle?

Huhu

Wollt nur mal schnell hallo sagen. Hab nicht viel Zeit, gleich Feierabend, dann schnell zur Hochzeit Spalier stehen und heute abend große Fete.

Jenny: Find ich gut deine Fotos. Aber ich fotografier mich nur so alle 6 Wochen oder so. Hab ja letzte Woche und mach dann in 5 Wochen wieder, sonst sieht man ja doch keinen Unterschied. Heute kann ich WW auch vergessen, gibt leckeres Buffet bei der Hochzeit. Ich werds genießen, ab morgen wird wieder voll nach WW gegessen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

*:)

Viel Spaß bei der Hochzeit, Anna*:)

Ja, er is ganz schön ins Kraut geschossen, der Lütte;-D Ich hatte vorgestern sechs Löffel auf 200ml Einser, da hat er so viel drin gelassen, deshalb hab ichs verdünnt, damit er auch genug trinkt. Gestern hat er nämlich schon wieder nich gekackt, naja eine Miniwurst, aber da sind die von Maika Riesenwürste gegen;-D

Genau, die grüne Suppe hat guuuuut geschmeckt;-D

Wann machn wa denn nu den Schlepptopf? Bleibts bei Sa???