• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    @Nepi und @Jenny

    Ah, wußt ich's doch, hier versteckt ihr die Bilder von euren Kurzen - wollt doch auch mal wieder auf dem Laufenden sein.


    Die können ja beide gucken, süß, mit solchen Kulleraugen - zum Auffressen. Und wie Eli seinen Kopf schiefhält, als wär er etwas skeptisch, was da über ihm passiert - x:) ;-D

    mööpi

    wat heißt´n hier versteckt? ;-D dachte, du bist eh ein aufmerksamer mitleser ;-)


    haste muskelkater vom rudern? ;-D


    nepi: na nachmittags sollte es schon sein. ansonsten mach mal´n vorschlag. ich brauch ja bloß hier sitzen und auf dich warten, du hast ja den weg ;-D

    LOL Möppi

    genau, wir wissen ja, dass du heimlich immer reinschmulst;-D Deshalb postet Jenny ihre fifty+one-photos ooch immer am anfang der Seite;-D Zum Theama: Wat passiert da über mir:


    Heute beim Turnen war Eli mal wieder Klasse: eine große Kamera sollte seinen Entwicklungsfortschritt demonstrieren (er zieht nämlich die Arme nich mehr nach hinten *Trommelwirbel*) und wat macht der? Liegt da wie ´ne Padde und studiert die Technik%-| Aber die Turntante hats mit Humor genommen und sprach in die Kamera: "Das ist Elias. Unser Schlaumeier";-D


    Ist es ok für dich, Jenny, wenn ich dich so zwei Stunden anklingle, bevor ich losdüse?


    Sollick wat mitbringen? Wat Leckeres aus der orientalischen Küche (außer Eli;-D)?

    ;-D;-D dein söhnchen hat eben schon seinen eigenen kopf. schön, dass er das mit dem armen jetzt hinkriegt. hatteste gar nich erzählt...


    zum thema dickschädel: fangen die jetzt schon an zu bocken? wir hatten heute mittag nämlich ein unangenehmes kräftemessen ;-)

    Zitat

    ihre fifty+one-photos

    dit vasteh ick nich.... *kopfkratz* wie meinst´n das?


    brauchst nix mitbringen. mit was könnte ich dich denn beglücken? dann geh ich morgen noch einkaufen. aber kochen tu ick nich.... ;-D

    engl. fünf + engl. eins und dann die Attributendung (müsste so in etwa stimmen, wenn du von der entstandenen Summe das -t- wegnimmst;-D)


    Joa, ick bin ganz anspruchslos. nix alkiges, ja?

    Zitat

    wir hatten heute mittag nämlich ein unangenehmes kräftemessen

    was? Also davon blieb ich bis jetzt verschont *aufholzklopf*

    Zitat

    hatteste gar nich erzählt...

    hat sich ja auch heute erst rausgestellt. Weil sie die Arme selber zurückgeschoben hat und er hatse wieder nach vorn genommen;-D

    sexfotos? was für sexfotos? ;-D


    nee, sag mal, was du haben willst, sonst hab ick nur tee und wein. oh nee warte, hasi hat noch eistee


    und was zum essen?

    Ick brauch bloß Wasser;-D Ähm und zu essen eigentlich nüscht.


    Is Mario arbeiten oder mussa dann zwei Schreihälse verknusen?

    da du jetzt offenkundlich ne weile nachdenken musst, geh ick ma eben Marienhof gucken, hab schon verbotene Liebe verpasst *schmacht*

    also sorry, aber da steig ich echt nich hinter :-o%-|


    five plus one is bei mir six


    und weiter??


    ja, geht klar mit dem telenieren