• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    EY!!! DU GEMEINES AAS ;-D


    ich geh jetzt mal für kleine rätselknackerinnen und wenn ick wieder komme, will ick ne lösung präsentiert bekommen


    KLAR??

    nepi: aha!!!!!!! na da soll ma eener druff kommen %-|;-D


    ich schreib gleich ne pn zurück


    schlummi: warum gehts dir denn nich gut?

    Ach heut is bissl viel schief gelaufen und heute morgen kam ne Mail die mir gründlichst die Laune verhagelt hat... :-/ Ist zu kompliziert um hier alles aufzuschreiben...

    Hach ihr seid ja lieb...


    Nee, Jenny, is schon ok, erwarte auch grad gar keine Hilfe, bzw. bei dem Problem kann mir so auf die Ferne eh keiner helfen...


    Wollt quasi nur begründen wieso ich heute so gut wie nix schreibe...


    Gute Nacht! *:)

    Guten Morgen,


    ...sagt Thea, die Augenringe bis zum Boden hat, weil Madame es wichtiger findet 4.46 Uhr zu spielen anstatt zu schlafen