• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    SO; NA DENN; WOLLN WA MA HOFFEN; DASS DER BRUSTWARZENNAGER HEUTE KACKT.


    Thea, guten Morgen, konnteste noch mal schlafen?


    Schlummi: alles wieder i.O.?


    Anna: was sagt die Waage?

    Nepertiti..... gnädigerweise eine dreiviertelstunde hatse mich dann noch schlafen lassen, aber auch das eher schlecht als Recht!


    Aber was beschwer ich mich, durchschlafen tutse ja eigentlich wenn man es so nimmt.... schläft ja mehr als 6 Stunden am Stück.


    Von 20 - 5 Uhr. später hinlegen bringts nicht.


    1. weil ich den Rythmus schon gern beibehalten würde und


    2. weilse auch wenn sie 22 Uhr hingelegt wird PÜNKTLICH wie ein Uhrwerk um 5 kommt.


    Aber mal ne andere Frage.


    Sophia ist ja nun 15 Wochen, am 9. wirdse genau 4 Monate alt...


    Seit 3 Tagen fiel uns extrem auf, das sie versucht zu krabbeln wenn sie auf dem Bauch liegt.... zieht sich mit den Armen voran und die Beinchen in Krabbelbewegung hinterher....ist das normal? machen das eure Zwerge auch?


    Lg die müde Thea

    *lach* Jenny, ich grüße dich: Töröööööh LOL


    Was geht? Eli hatte jetzt zwei Tage nich gekackt. Da hab ich ihm heute morgen so ein klistier in den rectus gespritzt. Daraufhin hat er richtige Würste abgesondert. Ich glaub, das mit den Karotten lassen wir. Das stopft zu sehr:-/ Obwohl er die gerne isst, Mist:-| Wann kann ich denn Obst geben. Nich so schnell, wa?


    Thea, also Elias krabbelt vielleicht so in einem Jahr:-/ Er hat jetzt entdeckt, dass er sich aufdem Rücken fortbewegen kann. Arsch hoch und mit den Beinen weggestoßen. Das sieht sehr merkwürdig aus, funktioniert aber.


    Dementsprechend kann ich dir dazu nix sagen. Aber sie scheint ja eine Frühentwicklerin zu sein, mach doch mal ein Video, würd mich mal interesieren, wie das aussieht;-D


    Schluuuuummi!


    Alles oke?

    ich kenne mich leider mit der allergiegefährdung nich so aus, deswegen kann ich dir nix dazu sagen, wann du obst probieren kannst. ich geb schon lange auch ab und zu obst, aber er mag das nich so gerne


    is halt ein ganzer kerl: lieber mittagsglas mit fleisch ;-)


    ich schick dir mal ne pn zum kackproblem ;-)

    is schon uffm weg und übrigens in der pn von gestern stand, dass es mich gewundert hat, wo du auf den bildern ein abendkleid gesehen haben willst *LOL*

    Ich hab nur ne Digicam, mr schlechter Quali, aber ich kann es al versuchen Nepi.. oder ich leih mir die Kamera von den Schwiegereltern aus