• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

Nepi und Jenny euere Kids sind ja echt zum anknabbern richtig süß.

Thea wieso hat deine Cam ne schlechte Qualität, deine Fotos werden doch auch schön.

sieht furchtbar aus oder? ich meine, sowas muss man eigentlich gar nicht gesagt bekommen.. DAS SIEHT MAN DOCH oder nich?

ja die haben noch mehr videos. da heißt er dann richtig bobblehead :-/

das muss man doch eigentlich besser wissen... armes kind

apropos armes kind ;-) haste meins gesehen? das muss thermometer essen, weils nix anderes gibt ;-D

Yosie, JA mit Blitz.. ohne sind die dunkel und verschwommen! :-/

Ich versuchs morgen aber einfach mak... und hoffe das es einigermaßen geht! wäre aber ohne ton... aber das ja unwichtig

Moin moin

Jenny: Ich hatte mit Julia gewettet, dass sie es nicht schafft, in einer halben Stunde den Abendbrottisch abzuräumen und die Küche auberzumachen;-D Hat sie aber doch geschafft:-/ Nu weeßick wenigstens, was ich machen muss, um sie zum aufräumen ihres Zimmers zu bewegen;-D

Naja, nach 11 war ich dann zu müde, hier nochma reinzugucken.zzz

Ick leide grad. Besuch aus Moskau, wennde vaschdehst:(v

is doch aba jut oder nich ??? is der zitterakt für diesen zyklus wenigstens vorbei ;-D

niklas hat sich jetzt übrigens auf schlag 8.15 uhr morgens eingependelt. is echt witzig. jetzt mault er grade unter seinem spieltrapez ;-D

der wandert gleich nochmal ins bettchen. der kleine held ;-D

Ey is dit normal? Ick bin wachgeworden vor Schmerzen, obwohl ich Paracetamol vor zwei Stunden genommen hab:-o. Ick konnte nich anders und hab mir ne Ibuprofen500 eingeworfen, jetzt gehts etwas besser. Aber was mach ich jetzt mit der Milch? Muss ich abpumpen? Oder schad ihm dit nich.???

Was solln das. Diese Schmerzen hatte ick mit 16. Wenn dit so weiter geht, nehm ick wieder die Pille. Ick hab solche Krämpfe, dit gibs garni:°(