• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    du hast mich zwar gesehen, aber ick war trotzdem nich da ;-)


    och mensch süße, was machst´n du fürn scheiss? vielleicht gehste besser mal zum arzt und fragst, was man machen kann. mit der pille solltest du nicht wieder anfangen, wenn ich dieses jahr noch mit der weiteren familienplanung beginnen möchtet.


    ich glaube, die milch musst du abpumpen und wegschütten. aber mach besser mal einen extra thread auf und frag die kinderkrankenschwestern hier um rat. so genau weiß ich das nämlich auch nich.

    Zitat

    wenn ich dieses jahr noch mit der weiteren familienplanung beginnen möchtet

    was stimmt denn nun, die erste oder die dritte Person???;-D


    Gibts da was, was ich wissen sollte?


    Wolln wa die Mädels auch zusammen ansetzen?;-D

    Na ihrs

    Nepi: Die Waage sagte diese Woche gar nichts, weil kein WW-Treffen war, die bei mir zuhause war aber auch gar nicht zufrieden, weil ich danach 700g zugenommen hatte. Mal gucken, was sie morgen früh sagt. War ja auf einer Hochzeit, da gab es so leckeres Buffet.

    wer weiß, wer weiß;-D


    Hallo Anna, schön dass du noch schlemmen kannst. Ich find leute, die so verbiestert abnehmen, dass sie nichmal auf ner Hochzeit schlemmen, sollten gleich mal drei Kilo zunehmen;-D:-p

    Jenny

    Lass mal so Scherze grad besser sein|-o


    Ich glaub, sie hat einen Depri abgefasst. Kein Wunder, sie kommt bestimmt auch nich raus und hat gleich zwei kleine Racker anna Backe:-/ Ich kann das schon nachempfinden.


    Hoffe nur, dass sie wirklich meint, was du geschrieben hast und nich sauer is, weil ich das mal in Erikas Chat so gesagt hab, als sie Bilder von den zwei Mädchen zeigte. Ich hätt das nicht sagen sollen. Ich fand nur Alisha ausgesprochen hübsch.

    Ja, hab ich gesaehen, dachte nur: armes Muttertier;-D


    Is bei euch auch so Sauwetter? Hätt ich gestern bloß die Wäsche reingenommen.


    Na nu kannse ooch draußen bleiben;-D

    Ich weiß doch, dass es nich gegen Yosie geht, aber sie ist bestimmt grad etwas sensibel und könnte es missverstehen.


    Schmoll mal nich rum hier:-p