• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Hallo!

    Bin wieder da und mir gehts auch wieder etwas besser, auch wenn das "Problem" irgendwie noch nicht so vom Tisch ist... Haben gestern Gebrutstag nachgefeiert und ich hab da auch sehr geschlemmt und keine Punkte gezählt. Ich finde aber, das muss auch mal sein, denn wenn man nicht mal mehr am Geburtstag oder bei Feiern richtig genießen und futtern kann, dann wird man doch total frustriert irgendwann.


    Mönsch, das mit Yosie versteh ich ja nun auch nicht... Vielleicht sollte man einfach versuchen über manche Dinge hinwegzusehen oder drüberzustehen...


    Gruß,

    *lach*

    Nepi, Geburtstag hatte ich schon am 16., aber oh je, ja, hast Recht, an den Nick hab ich gar nicht gedacht... ;-D Werd ich wohl dann mal machen. ;-)

    @:):)*@:)Glückwunsch zum neuen Nick:)*@:):)*


    du hattest schon am 16.? dann hatte ich bestimmt schon gratuliert, wa? *schäm* na macht nix, biste halt jetzt schon 27;-D

    huhu, bin auch wieder da


    nepi, ich will nich, dass du in zukunft keine bilder mehr von elibär reinstellst :-(


    lass dich doch von so einem blöden thread nich gleich aus der bahn werfen.


    wir machen doch keine wettstreitigkeiten :-/

    ey jetzt schlag mich bitte nich, aber hast du da ein omanachthemd an? ;-D;-D


    er will bestimmt das alphabet aufschreiben, was niklas so glänzend aufgesagt hat ;-)


    komm ma msn bitte

    immernoch, wieso, biste neidisch? ick kann mir dit leisten, hab een kind, wat mir essen kocht und eens, mit dem ick hier protzen kann;-D


    klar, Julschen, gibt dit n liebesbrief, er hat ja heute ooch schon den ganzen Tach Goethe gewälzt, um die richtigen Worte zu finden. Mit der Poesie haperts noch, weißt? Aber wir arbeiten dran:)^

    er musste goethe erst wälzen?


    pööhhh niklas kennt alle seine wichtigen werke auswendig ;-D


    wlanchen mal wieder ... übrigens... nich das de denkst, ich wollte nich mehr mit dir reden


    jules kocht essen? ick gloobe ick muss wirklich mal wieder vorbeikommen.....


    .


    .


    .


    .


    .


    ohne babyschale