• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    lol, jenny, ick geh jetz ins bett.


    fühl mich ma wieder verarscht, aber is ja nix neues.


    schlaft mal alle schön, und drückt die daumen für besseres wetter:)^

    Ihr seid echt welche... ;-D

    @ Jenny:

    Lieb, dass du dir Gedanken machst, aber mach dir mal keinen Kopf. Mir gehts schon irgendwie einigermaßen und ich hab ja hier Leute mit denen ich drüber reden kann. Ist 'n familiäres Problemchen gewissermaßen und würd den Rahmen sprengen, das hier alles zu erzählen. Aber ich denke es wird schon. ;-)


    Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht! *:)

    wie meinst du das Erika? Ich hab ihn nämlich auch nur unter den eigenen Beiträgen gefunden.


    Ich hab immernoch Emmaschmerzen, heul.