- 12 Antworten
-
kleiner_Tiggaa
ahh..hier sindwa..hab vorhin gelesen jenny dat wir nen neues forum haben bei habiby im thread..dat is aber echt noch ungewohnt..*rumklick*..;-D
-
_nepi_
Morgen Jenny,
Ich lach grad so ab: Elias äfft das Würfelschaf nach, so. "Ööööh öööööh"
-
Jenny78
ja für mich ist das auch noch komisch
zumal noch ein paar threads hier fehlen. hab schon bescheid gesagt. z.b. zaharas faden oder little itsme der 2. versuch. die gehören auch hierher
schön, dass ihr was geschrieben habt, hatte schon angst, ihr seid abhanden gekommen
-
Erika-mit-5-Kids
jenny so schnell wirste uns nicht los:-p
-
_nepi_
ich seh grad rtl "mein Baby" Das is eine Wiederholung. Diese Folge hab ich gesehen, als Eli, der Horusbär, noch in meinem Bauch harrte...
Komisches Gefühl jetzt, das mich grad beschleicht:-/
-
Jenny78
ich find es wahnsinn, dass eli den würfel nachäfft. nimmste mal uff, ick will och lachen
also nochmal zum verständnis *lach* ich will nich, dass du aufnimmst, weil ich das nich glaube, sondern weil ich entzückt sein will ;-Dx:)
-
Jenny78
ja ab und zu, wär ich auch gern mal wieder schwanger :-x
-
_nepi_
ja, ich leg mich auf die Lauer;-D
Also, nich, dassde denkst, ich will es beweisen:-p, aber als Erinnerung. Ashraf hat das nämlich letztens auch behauptet und ich habs nich geglaubt, dachte es ist Zufall.
Du wärst gern wieder schwanger??? Das ist jetzt das zweite Mal, dass ich das von dir höre;-D
-
_nepi_
Ab August???;-D
-
Erika-mit-5-Kids
jenny müssen wir was wissen???;-D haast du uns was zu sagen:-/;-D
-
Jenny78
nee nur, dass nepi an august wieder loslegen will :-p;-D
-
Jenny78
kommt ihr in chat?
-
Erika-mit-5-Kids
kommt ihr beide gleichzeitig???;-D
oder auch nicht dann sterbe ich ja vor lauter mit hibbeln
-
Erika-mit-5-Kids
nö;-D im moment nich
bin im messi da oder yahoo
-
_Moni_
Jenny
Hallo
Ja mein Mann ist gut... Schaltet einfach den Läppi aus, was meinst wie ich den geschimpft hab!!!
Das beste war dann der Kommentar, ich solle mir "Echte" Weiber zum treffen suchen, ned dauernd chatten
Naja, anderes Thema...
Danke für deine Hilfe bei du-weißt-schon-was - und ne PN haste dazu auch!!!
LG
Moni