• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ahh..hier sindwa..hab vorhin gelesen jenny dat wir nen neues forum haben bei habiby im thread..dat is aber echt noch ungewohnt..*rumklick*..;-D

    ja für mich ist das auch noch komisch ;-D


    zumal noch ein paar threads hier fehlen. hab schon bescheid gesagt. z.b. zaharas faden oder little itsme der 2. versuch. die gehören auch hierher


    schön, dass ihr was geschrieben habt, hatte schon angst, ihr seid abhanden gekommen ;-)

    ich seh grad rtl "mein Baby" Das is eine Wiederholung. Diese Folge hab ich gesehen, als Eli, der Horusbär, noch in meinem Bauch harrte...


    Komisches Gefühl jetzt, das mich grad beschleicht:-/

    ich find es wahnsinn, dass eli den würfel nachäfft. nimmste mal uff, ick will och lachen


    also nochmal zum verständnis *lach* ich will nich, dass du aufnimmst, weil ich das nich glaube, sondern weil ich entzückt sein will ;-Dx:)

    ja, ich leg mich auf die Lauer;-D


    Also, nich, dassde denkst, ich will es beweisen:-p, aber als Erinnerung. Ashraf hat das nämlich letztens auch behauptet und ich habs nich geglaubt, dachte es ist Zufall.


    Du wärst gern wieder schwanger??? Das ist jetzt das zweite Mal, dass ich das von dir höre;-D

    Jenny

    Hallo ;-D


    Ja mein Mann ist gut... Schaltet einfach den Läppi aus, was meinst wie ich den geschimpft hab!!!


    Das beste war dann der Kommentar, ich solle mir "Echte" Weiber zum treffen suchen, ned dauernd chatten :-/


    Naja, anderes Thema...


    Danke für deine Hilfe bei du-weißt-schon-was - und ne PN haste dazu auch!!!


    LG


    Moni