• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Hi

    Jetzt hab ich hier glaub ich gar nichts mehr zu suchen, war ja schon im Schwangerschaftsforum eigentlich fehl am Platze. Da konnte ich mich wenigstens rausreden, dass ich ja in ein paar Jahren loslegen will, aber hier bei Säuglingen hab ich ja nun wirklich nichts verloren, wenn ich kein Kind hab oder???

    Huhu!

    Aha, ein neues Forum. :-)


    Na, Anna, ICH hab hier ja nun eigentlich auch gar nix zu suchen und im SS-Forum ja eigentlich auch net, aber ich les doch inzwischen schon so gern mit, dass ich schon ganz süchtig bin... ;-D

    Dat wär ja noch schöner, wenn der Admin uns nu sagt, wer schreiben darf und wer nich ;-)


    "Anmeldung bitte mit Mutterpass-Kopie bzw Geburtsurkunde" ;-)