• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    oh, ihr fragt euch fragen? lol, süß;-D


    fragt doch mich, ich kanns euch beantworten:-p


    Also es ist einfach so, dass wenn wir getrennte wohnungen haben, wir ständig telefonieren oder uns treffen. und außrdem ist es ja auch eine finanzielle frage so mit zwei wohnungen, gelle. also wir haben jetzt einen beziehungsplan erarbeitet, wo jeder erstmal sagt, was früher gestört hat und was er geändert haben möchte. daraus haben wir einen kompromissplan entwickelt. der hat eine meckerecke. so. noch fragen? achja, ab 1.6. arbeitet er sowieso in meckpom, sodass wir die paar tage hoffentlich überstehen werden, ohne uns die augen auszukratzen.


    bin eben skeptisch, vll. sollte ich das nicht sein...

    ahhh er hat die stelle nun doch gekriegt?


    wie schön. ich finds gut, wenn ihr vorher über alles geredet habt, dass ihr jetzt wieder zusammenzieht. is doch och schöner für eli :)*

    ja eben

    für eli ist es wirklich sehr schön. für mich ja auch. ach manno, ick mach mir halt zu viel nen kopp. und eine perfekte beziehung gibts sowieso nich.

    Richtet ihr jetzt eine Meckerecke in eurer Wohnung ein oder wie?


    So versteh ich das schon besser. Ich hab ja in letzter Zeit leider auch wieder öfter Knatsch mit meinem Freund, aber zusammenziehen wollen wir trotzdem. Hat er gestern erst wieder gesagt, dass er endlich mit mir zusammen wohnen will. Da meinte ich, na wir haben ja jetzt schon fast Juni und im Juli wollten wir dann ja anfangen nach Wohnung zu gucken und im September umziehen, ist also alles gar nicht mehr so lang hin.


    Allerdings überlege ich heute grad, ob wir nicht jetzt schon anfangen könnten, nach Wohnung zu gucken. Wobei es wohl bei September umziehen bleiben müsste. Muss ich noch mal mit ihm besprechen.

    Zitat

    eine perfekte beziehung gibts sowieso nich.

    Stimmt!!!

    Zitat

    ick mach mir halt zu viel nen kopp

    Redest du jetzt von mir oder von dir??? :-p

    nee

    lol. die meckerecke ist auf dem kompromissplan angeheftet. da schreibt man dann eine notiz rein. hat zwei vorteile.


    1. man brüllt nich gleich los bei einem missverständnis.


    2. auch die wortwahl ist präziser, wenn mans verschriftlicht.


    ach und 3. sogar: der der liest, liest auch in ruhe:-D

    Juuuuuhuuuuuu

    meine süßen *hüpf*


    komme grade von den weight watchers :-D


    hab heute meinen schlüsselring bekommen für 10% abnahme von meinem ursprungsgewicht *spring* hüpf* *tanz*


    hab jetzt ingesamt 8,4 kg abgenommen, noch 500 gramm und ich bin auch abends mit sachen bei den ww wieder in meinem bmi-bereich :-D


    dann kann ich mit der 6-wöchigen erhaltungsphase bzw. für mich ja eher noch weiter abnehmphase anfangen. wenn ich in den 6 wochen nich wieder über 74 rausgehe, dann bin ich schon GOLDMITGLIED


    IS DAS NICH GEIL. KREISCH


    BIN GRAD TOTAL HAPPY UND BEFLÜGELT :-D:-D:-D

    @:)@:)@:):)*@:)@:)@:)Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich:-D


    Es grüßt die waagenlose und bauchfettfrustrierte In-den-trüben-Himmel-Guckerin:-(