• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    guten morgen,


    um halb 8 stand mario mit niklas in der tür des schlafzimmers :-o


    ich so: "machste ihm ne flasche?"


    er: "hab ich doch schon längst und schon gegeben"


    ich: :-ox:)


    dann hat er ihn sogar noch gewickelt. er macht sich, er macht sich ;-D


    mein kleiner traumpapa ;-)


    niklas war wohl schon seit halb 7 wach :-o na hoffentlich war das ein einmaliger ausrutscher.


    ich weiß nich, ob ich heute online kommen kann, da hase seinen rechner neu macht und ich nicht so genau weiß, wie es sich dann mit dem wlan verhält :-/


    lg jenny

    Na dis war ja wohl klar

    Elias is auch schon seit sechs unterwegs heut. Und mit ihm ich, da kein Traumpapa da%-|


    Geh jetzt auch wieder schlafen*:)

    hab grad mit ner träne im kopfloch nen antrag auf kitaplatz bei der gemeinde gestellt.


    irgendwie is mir bei dem gedanken daran, dass ich ihn ab september hergeben soll, schon ein bisschen mulmig :-/


    aussdem war ich beim frauenarzt und hab mir endlich MEINE pille wieder geholt. jetzt muss nur noch die nächste regel kommen...


    echt komisch, dass unsere jungs immer gleich ticken. niklas pennt jetzt übrigens grad in der babyschale %-|;-D

    Wird nix

    mit Einzug heute:°( Dienst:°(


    also irgendwie is jetz der wurm drin in meiner stabilität, will sagen ich wanke wie ne kranke schranke...:°(


    Geh jetzt Eli füttern*:)

    Na ihrs... Man, ich bin sowas von angenervt vom Wetter inzwischen, das ist echt ätzend... Seit über ner Woche jetzt schon NUR Regen und grau in grau, außerdem wieder kalt und einfach voll ungemütlich. Kann mich zu nix aufraffen...


    Hab eben Bad geputzt und muss gleich mal in den Stall... *seufz* Meine Diplomarbeit kommt nach wie vor keinen Millimeter voran. :-(

    ich sag euch mädels, es liegt u. a. auch am wetter, warum hier alle so mies drauf sind.


    das is ja total blöd nepi! kann man das vorher nicht wissen mit dem dienst? zieht er dann morgen ein oder wie?




    ich bin auch grad ein bisschen traurig, weil ausser nepi keiner so richtig auf meinen erstklassigen ww-erfolg eingegangen is :-(


    heulen wa halt alle mal ne runde rum :-/

    naja nee, das weiß man vorher nich unbedingt, wenn ein kollege ausfällt. bleibt nun bloß übermorgen früh, weil er morgen auch noch dienst hat, der war aber geplant und übermorgen fängt er ja schon die neue stelle an:-|


    wer ewiß, wann ich ihn dann wieder zu gesicht bekommen kann. is irgendwie alles blöd im moment.


    ich hatte mir auch vorgenommen, heute nich meine zeit am pc zu verplempern. und, wat machick???


    watn scheiß


    sach ma, Jenny, willste niklas wirklich in eine Krippe oder so geben? Is ne Tagesmutter nich besser? Oder reicht es nicht, wenn du zum nächsten Sommersemester wieder einsteigst? du arme. wenn ich mir vorstelle, eli in paar monaten weggeben zu müssen *grausamerseelenschmerz*

    Moni

    kannste mir mal bitte noch mal die Sachen schicken, ich hab das gestern aus versehen mit den Verschiebemails gelöscht.


    Danke@:)

    Zitat

    *grausamerseelenschmerz*

    OOOHH JAAAA :°(


    naja ich hab einen antrag auf kita ODER tagesbetreuung gestellt. mal sehen, was bei rauskommt


    ich versuch mal zu erklären:


    ich studiere doch an einer fachhochschule. wir haben eine feste seminargruppe, nämlich den 2004er jahrgang. so normalerweise hätte ich ein jahr aussetzen müssen und dann in den 2005er jahrgang wechseln.


    nun hat es sich glücklicherweise ergeben, dass jetzt in diesem semester eines der beiden praktika läuft. ich habe einen antrag gestellt, dass ich dieses praktikum ans ende des studiums hängen kann. NUR um in meiner seminargruppe zu bleiben. deswegen MUSS ich auch ab september wieder hin, weil ich sonst die seminargruppe wechseln müsste.

    Wär dis so schlimm?

    ich hab übrigens extra gewartet, damit du dn 4000. knackst.


    @:):)*@:) Herzlichen Glückwunsch - Sie haben drei goldene Punkte;-D


    Im Ernst, isses so schlimm, die SG zu wechseln?

    oh :-D was? wo? ich hab auch mal was geknackt? cool *FREU*


    guck mal oli geissen. geht um übergewichtige kinder. da is ne 11jährige die wiegt 88 kg


    will dein sohn heute auch nicht schlafen?


    ja es wär schlimm. meine jetzige sg ist mir schon sehr ans herz gewachsen. ausserdem muss ich das ja nu nich noch länger hinziehen. bin dann och schon 30 wenn ich fertig bin %-|

    lol

    nee, musste ihm eben noch mal was zu trinken geben, dann hat er gekackt *freu*. Hoffe er schläft jetzt. Ich bin nämlich auch total müde.


    Weißt, ich hab das Kackproblem so gelöst, dass ich ihn vorher stille.


    Allerdings soll der Brei ja eigentlich die Milchmahlzeit ersetzen, oder *grübel*

    Tatatatataaaaaaaaaaaa

    Bin auch wieder da!! Und finds blöde das der Thread jetzt an ne andere Stelle gezogen ist...

    @jenny

    Hab heute morgen von Deinem 10% Erfolg gehört!! Glückwunsch!! Da wird das blaue Shirt wohl doch bald in Deinen Schrank wandern!!


    Ich hatte am WE mal eben knapp 64 Kilo!! Ich war sooo depri. Hab aber auch mal wieder die Mens bekommen und dann das ganze Essen und saufen etc...kein Wunder. War die letzten Tage aber schon wieder eisern, es geht also wieder abwärts...

    @nepi

    Und wie gehts Eli so?? Zieht Dein Männe jetzt wieder fest ein??