• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    @ Fire:

    Kann dich gut verstehen, bei mir geht momentan auch irgendwie gar nix... Heute morgen mit Klamotten wieder 61,2kg. :-( Das Wetter macht mich sooo depri, ich kann mich zu nix aufraffen und mich auch net wirklich an die Punkte halten... Meine Points für heute hab ich auch grad wieder geknickt praktisch, weil ich vorhin so ne Fertig-Salatsoße gegessen hab (mit Salat natürlich *g*) und nicht bedacht hab, dass die Dinger ja so hammerviele Points haben.


    Und Reiten tu ich heute auch nicht, denn meine Süße ist nämlich zum Decken beim Hengst. ;-D

    Zitat

    denn meine Süße ist nämlich zum Decken beim Hengst

    na wenigstens DIE hat spass


    GÄHN es is nix zu machen, niklas will heute nich schlafen. naja wir befinden uns in der 26. woche :-/ %-|


    oh bitte nich *jammer* nich jetzt schon....


    nepi: wat macht horus? lieb? nich so lieb?


    huhu fire: na da haste ja ganz schön über die stränge geschlagen an wochenende was? hab mich schon gefragt, wo du bist. hab grad ne sms von susi gekriegt, wie´s uns geht.

    Jenny

    Horus will auch nich schlafen, der is nur am Essen heute:-o, hat schon sechs Mahlzeiten:-o


    vorhin ist er mal kurz eingeschlafen, da klingelt natürlich das Telefon, das ich Hirnie *kopfklatsch* neben dem Bett hab liegengelassen.


    Naja, da war er dann gleich wieder hungrig%-|


    is was Besonderes mit 26 Wochen?

    jenny, gestern haste noch geschwärmt und heute :-/ Mach mir meine Hoffnungen nich zunichte


    Alex is heute wenig-schläfer aber anhänglich


    noja dat is ja nix neues...


    nepi: PN! ;-D


    LG


    Moni

    naja moni er war jetzt ca. 2 bis 3 wochen (ick weeß das immer nich so genau) ein vollkommenes engelchen. is doch auch was


    heute war er aber schon sssseeeeeehhhrr schubartig drauf %-| quengeln, unzufriedenheit, nich schlafen. kenn ich alles nur zu gut


    nepi: bei 26 wochen ist in "oje ich wachse" genau die gewitterwolke mit dem blitz. bin total erledigt jetzt und bei männe und mir hats dann heute auch gleich mal wieder RICHTIG gekracht. scheint auch niklasabhängig zu sein unsere beziehungsstimmung....


    nojo geht ja wieder vorbei.... irgendwann.... in NUR 5 wochen ;-) höchstens

    So wieder anwesend ist, danke Nepi ;-)


    Hihi er hat ja wirklich ne gelbe Nase;-D.


    Aber dieser Blick, umwerfend. Hihi der wird mal ein richtiger Cassanova.


    Und das Video.....:)^

    Will ja nicht rumstänkern,aber Yosie was machst du noch hier?Was sollte die ganze Aktion mit dem Thrad?Und ich denke du hast dich abgemeldet?