• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Jenny

    Zitat

    hab grad ne sms von susi gekriegt, wie´s uns geht

    Von Susi?? Na auch nich schlecht...


    ich hab von Chrille nich mal ne Antwort auf meine Geburtstags-SMS bekommen.


    Und weißt Du schon das Cindy mit Chrissy am Samstag zum Konzert fährt??

    Guten morgen ihr Lieben!*:)


    Ich finds schön das Du wieder da bist Yosie.:-)


    Was machen Deine Kiddies? Du sag mal, welcher ist denn Dein Kleiner und welcher Dein Großer auf den ganzen Fotos??? Irgendwie kann ich gar keinen großen Unterschied vom Alter erkennen bei den Zweien *doofbin?*...:-/


    Jenny,


    welche Susi meinst denn? (NEEEIINN; ich bin nicht neugierig!


    :-p)

    Pummelchen

    Der Patrick iss der blonde und ist 6. Und marcel ist 4 Jahre.


    Ja patrick ist etwas zu klein für sein alter, und Marcel etwas zu groß, haben nur 1 kleidergröße unterschied;-D.


    Seit die zwillis da sind,werde ich gefragt, ob das auch welche sind, weil sie fast groß sind.


    Sind ja nur 19 Monate auseinander, so nun muss ich die 2er truppe, im kiga bringen*:)

    Moin moin

    Sohni hat wieder durchgeschlafenx:), hab ihn schon gestillt, jetzt süielt er im Laufstall mit seinem Musikwürfel - esblökt die ganze Zeit;-D


    Fire, haste mal das Video gesehen? Im Bizeps-Faden;-D

    Morgen allerseits...

    Oh man, das miese Wetter nimmt wohl nie ein Ende? Ich werd depressiv und will zurück ins Bett... *Jammermodus aus*


    Wünsch euch allen einen schönen Tag! *:)