• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Guten Morgen ihr lieben

    Jenny


    Das mit den 10% finde ich super. Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit. Hab ja irgendwie Bammel vor dem morgigen Treffen, werde heute und morgen ganz eisern sein, damit ich wenigstens etwas abgenommen habe.


    nepi


    Ist ja schade, dass dein Männe noch nicht wieder einziehen konnte und ab morgen woanders einen Job hat. Zieht ihr dann dahin oder wirds dann eine Fernbeziehung?


    Fire:


    Nö, ich geh da nicht hin. wohn ja nicht in Berlin ;-)

    moin mädels,

    na gehts euch allen gut bei diesem kopfschusswetter?


    morgen kommt meine schwangere freundin aus österreich zu besuch. ich mach mir die ganze zeit sorgen, weil sie ja noch nich die 12 wochen überstanden hat und trotzdem fliegt... is aber unnötig wa?

    Zitat

    Sohni hat wieder durchgeschlafen

    womit sich meine frage erübrigt hat, ob er auch gegen 4 einmal wach war ;-D%-|


    irgendwie is der wurm drin ;-) meine linke schulter tut mir verdammt toll weh. muss mich irgendwie verhoben haben an meinem dicken brocken.


    anna: meistens hilft es ganz gut, wenn man die letzten tag noch ganz eisern is. aber zugenommen haste nich oder?


    lg jenny

    pummelchen

    ;-) 8,4 kg hab ich seit 20.2.06 abgenommen

    WOW!!!!! Ist ja wahnsinn!! Ich mach das WW-Programm schon seit einem Jahr(gibts auch tolle Bücher von denen) und am Anfang hab ich auch über 10kg damit abgenommen. Jetzt handhab ichs halt so, das ich von Montag-Freitag das WW-Programm mache und Samstag/Sonntag dann das koche was uns schmeckt und nicht was kalorienarm ist.:-) So bleibt wenigstens mein Gewicht stabil und ich kann ohne bstraft zu werden 2mal in der Woche sündigen.

    Pummelchen, dann biste hier im richtigen Thread, hier machen einige WW. ;-D (Ich glaub Jenny, Fire, Anna und ich?!)


    Bei mir is momentan aber der Wurm drin, bin einfach nur gefrustet von dem Scheißwetter und kann mich zu nix aufraffen... *seufz* Jenny, mit Kopfschusswetter haste echt das richtige Wort getroffen...


    Muss nachher los in die Uni und hab NULL BOCK.


    Gruß,

    schlummi: ich bewundere dich immer, dass du dich trotz null bock gefühl immer noch in die uni raffen kannst. ich pack das nie. als ich noch schwanger war, bin ich zum ende hin gar nich mehr gegangen, weil ich meinen arsch gar nich mehr hochgekriegt hab


    pummelchen: so ungefähr will ich das auch machen, wenn ich mein wunschgewicht erreicht hab. das find ich auch gut. :)^ wie lange hast du gebraucht für die 10 kg?

    Och Jenny, ich habs auch schon oft genug NICHT geschafft, kannste mir glauben... ;-D Gestern z.B. hätt ich zu ner Exkursion gemusst und die hab ich verpennt. *voll das schlechte Gewissen hab* Das schlimme is ja, dass es in der Uni im Prinzip auch kein Schwein sonderlich interessiert ob man nun da ist oder nicht. Bei kleinen Seminaren gucken zwar die Dozenten dann manchmal etwas bös, aber das wars ja auch schon. Da isses schon schwierig den inneren Schweinehund zu überwinden. Und im Moment fällts mir grad besonders schwer, weil es hier so kalt ist und in Strömen regnet. Brrrrr... :-/

    och

    so im erziehungsurlaub is auch nich schlecht;-D


    So langsam überleg ich, auch bei WW einzusteigen.


    Ich will aber nur am Bauch abnehmen, sonst nirgends.


    Ich fürchte aber, da mussick Sport machen, wa?:-/

    Anna

    Ab morgen arbeitet er für eins zwei Monate in einer Rehaklinik auf der Ostsee-Insel Usedom (unser preisgünstiger Sommerurlaub ist gesichert;-D)


    DAnach will er in einer anderen Klinik seine neurochirurgische Ausbildung fortsetzen und wahrscheinlich an dieser Klinik bleiben - wenn er die ersten sechs Monate Probezeit übersteht.


    Bis dahin ist erst mal wieder WE-Beziehung angesagt. Dann will er uns nachholen, aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Spree (oder die Ems%-|) hinunter.

    Nepi

    Das ist doch schön mit dem Sommerurlaub ;-D


    WE-Beziehungen finde ich doof. Hab das auch schon mal ein Jahr lang mitgemacht.