• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Nepi

    Boah na das ist ja der Hammer. Ich glaub ich wär um 0 Uhr gegangen, denn da ist doch sein Vertrag zu Ende gegangen und die Bahn?? Na da enthalt ich mich lieber jeglichen Kommentars. Echt ätzend! Die können doch nicht einfach den Zug umleiten! Was ist das denn für eine Frechheit!! Da würd ich aber ne dicke Beschwerde hinschreiben!

    Ich war ja noch nich dort, aber mein Mann sagt, dass dieser neue bahnhof soooo riesig ist, dass die angestellten selbst keine Orientierung haben; keiner hilft dem anderen und jeder is irgendwie gereizt und angenervt. Und tausend Geschäfte... Und es gibt wohl keinen richtigen Info-Schalter, sondern nur so Art Telefoncomputerstation, wo du dann jemanden erreichen kannst. Ich stells mir vor, wie einen Horror...

    das gibts doch nich

    ich finde es eine absolut dreiste frechheit, was die sich da rausgenommen haben.


    weißt du fire, er hätte vielleicht um 0.00 gehen können, wenn er klempner wäre, aber als arzt hast du da ja ne ganz andere verantwortung und er kann ja die patienten nicht alleine lassen.


    hättest du ihn nicht fahren können damit er nicht zu spät kommt? oder nimmt sich das auch nicht?


    was werden die jetzt denken auf seiner neuen arbeit? werden die das verstehen? wird er es ihnen überhaupt erzählen?


    eingezogen ist er jetzt immer noch nicht hmm?


    achso: guten morgen *:)


    fire: |-o jetzt haben sie´s wohl aufgegeben mich zu erreichen *schlechtesgewissenhab* ich hoffe, es is keiner sauer :-/

    Jenny

    eh ich mit elias da am hauptbahnhof gewesen wäre... und dann mit dem Auto bis nach Trassenheide? Das haätten wir bis halb zehn auch nicht geschafft. Nu kommt er halt ne Stunde später, er hat ja schon angerufen.


    naj und die klinik hier in berlin is auch arm dran - zu wenig personal, naja, wat soll man dazu weiter sagen:-/

    Oh

    na da habt ihr recht...als Arzt ist das wohl was anderes. Nen Patienten würd ich wohl auch nich einfach liegen lassen...


    Jenny


    Ja schlechtes Gewissen kannste da auch haben, du treulose Tomate. Aber sauer sind sie nicht, keine Sorge. Monique hat schon gut dicken Bauch jetzt, steht ihr aber irgendwie gut.

    er muss dafür verständnis haben. wat solls. die sind ja ooch froh über jeden arzt, den sie kriegen können. wer geht schon gern in die reha? und außerdem ist es für ihn ja auch nur übergangsweise

    Oh man, Nepi, dein armer Mann... Die Bahn ist bei sowas auch echt manchmal das Letzte. Ich hätt drauf bestanden, dass die ihm das Taxi zum nächsten Bahnhof bezahlen wo er den Zug noch kriegen kann... Und das mit dem neuen Hbf klingt ja net so berauschend. Der soll doch soooo toll und komfortabel sein für die WM. Aber wenns da weiter so ein Chaos gibt... ;-D


    Ich bin sooo müde und hier regnet es schon wieder! Ich kann dieses Scheißwetter echt nicht mehr sehen!! :-( Wenn das so weitergeht bin ich bald reif für die Klapse, echt... >:(

    Schlummi

    Zitat

    Ich kann dieses Scheißwetter echt nicht mehr sehen!!

    Geht mir auch so: in der letzten Woche gabs glaub ich keinen Tag an dem ich nicht nass nach Hause gekommen bin.

    Ja, Nepi, das ist wohl das einzig sinnvolle... Ich mein, ich hab ja auch echt nix gegen "mal" Regen, aber so langsam isses nur noch nervig. Hinzu kommt ja auch, dass es immer noch so total windig ist und kalt obendrein auch noch. (Wenns ja wenigstens warm wäre, also Sommerregen...) Bah. Ich mag morgens schon gar net mehr aufstehen.


    Mal sehen was ich heute so anstellen werde...

    Boah Nepi

    Du hast es sooooo gut!! Ich würd auch so gerne mal nen Mittagsschlaf machen, hab aber eh nie Zeit dazu.


    Oh wie süß.....Tyson träumt grad und jault vor sich hin und zuckt ganz dolle mit den Pfötchen x:)x:)x:)