• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Mein Kind

    knabbert grad genüsslich an nem extra großen Knochen und ich krieg von meiner Mama auch was, hatse zumindest gesagt...

    Hi

    Ich dachte Weltkindertag wäre im September ???


    Nepi: Hoffe, dein Männe ist inzwischen beim neuen Arbeitgeber angekommen.

    nö Anna

    dis verwechselst du, glaub ich. Am resten September ist Weltfriedenstag;-D


    Ich denke mal er is angekommen. Sonst hätte das Handy schon mehr als einmal geläutet.


    Bin auch schon gespannt auf heute abend, was er erzählt.


    Jetz muss ich erstmal nach Eichwalde, den Schlüsselvon meinen Eltern holen, weil ich ja ab Sa da Haus hüten muss.


    Bis nachher*:)

    Aha

    Nun ja... ich hab ja keine Kinder und meine Mutter wohnt bissl weit weg, also nix besonderes los heute. ;-D


    War vorhin in der Stadt und hab für ne Freundin ein Geburtstagsgeschenk besorgt und dann eeeewig Schuhe anprobiert und am Ende auch ein paar gekauft. Wieder Geld weg. *seufz* Aber die Schuhe sind schön. |-o

    So

    meine Lieben,


    ich geh heute mal zeitig in mein Bett, denn noch so ne Nacht wie die letzte halt ich nich aus. bin tags auch nich wirklich zum schlummern gekommen, dazu müsste ick Schlummi heißen;-D


    Ja, fire, logo treffen wir uns dann alle malan einem schönen tag und machen einen weiberabend. ick hätte da sicher noch ne überraschung;-D, die ick euch jetz aber nüsch verraten tu lol;-D


    also guts nächtli alliseitilis;-D*:)zzz

    Nepi

    Nich das Du Dich wunderst zwecks MSN...mein Rechner ist grad abgestürzt und irgendwie geht der Messi jetzt nicht, komisch...

    habs grad gemerkt;-D Ich find an dem messi blöd, dass er das nich anzeigt. hab grad n riesentxt getippt und dann kam "konnte nich übermittelt werden":-/


    Naja, wollt sowieso nochma ratzen, weil eli schon wieder halb sieben auf der matte stand%-|


    ich glaub, meine milch verabschiedet sich:°(, war kaum was drin heute früh, obwohl eli gesaugt hat wie ein turbosauger:-(


    Juhu, heute scheint die sonne:-D


    wenn ich die überrschung jetzt verraten würde, dann wärs ja keine mehr;-D

    Guten Morgen

    Heute morgen hat mich der strahlende Sonnenschein durch mein Fenster geweckt. (Hatte gestern abend die Rollo-Lamellen nicht zugemacht) Hab heute morgen auch sogar schon mein Bad geputzt und aufgeräumt. Dann bin ich zur Arbeit gefahren und irgendwie ist meine gute Laune auf der Schnellstraße abhanden gekommen, als ich in den Nebel reingefahren bin. Echt, da denkste, du fährst gegen eine Wand, so neblig und diesig war das plötzlich auf der Schnellstraße und hier in dem Ort, wo ich arbeite, ist es auch diesig. Ich will doch Sonnenschein. Am liebsten würde ich wieder nach Hause fahren.