• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    annajoy


    gaaaanz viel sonne schick:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    und den anderen auch:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    hach ist das schönes wetter hier;-D

    Na toll Nepi

    da spannste uns aber auf die Folter.


    Geht denn der Messi bei Dir noch?? Bei mir stand immer der Service steht nicht zur Verfügung....aber jetzt scheints ja wieder zu gehen...

    @anna

    Oh ja schön was?? Edlich mal wieder ein bissel Sonne!!

    Schönes Wetter? Hier ist alles grau in grau... Hab den Wecker verpennt und bin schon wieder ganz grantig, weil das Wetter immer noch so mies ist... :-/ Kann die Wolken und den Regen echt net mehr sehen...


    Wünsch euch trotzdem nen schönen Tag...

    Naja, inzwischen besiedeln auch hier wieder wolken den himmel, aber es geht noch.


    ich geh jetzt in die wanne. hab soooo rückenaua...

    Bei uns

    scheint immer noch schön die Sonne :-p


    Ich hab um 14 Uhr Kosmetiktermin. Ach da freu ich mich schon drauf!! Entspannung pur sag ich Euch.

    huhu ich bin auch wieder da,


    meine freundin ist grade mit ner anderen freundin zu nem geburtstag gedüst und mario guckt natürlich fussball %-|


    niklas is ja sooooooo anstrengend. menno ick geh echt uffm zahnfleisch. vergesse immer, wie schwierig diese phasen sind. er schläft tagsüber fast gar nicht, wenns hochkommt mal 20 min und quengelt dementsprechend viel.


    höchstwahrscheinlich fahre ich mit meiner freundin, ihrer freundin und niklas für ein paar tage nach rügen nächste woche. ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, endlich mal rauszukommen. hoffentlich spielt das wetter mit.


    lg jenny

    Hey Jenny, das klingt doch toll! Dann wünsch ich dir das es klappt und nächste Woche das Wetter auch endlich mal wieder besser wird! :)^


    Bin grad irgendwie etwas k.o. und hab Kopfschmerzen... naja, morgen nur ausschlafen und faul sein und abends dann auf ne Geburtstagsfeier von ner Freundin... am Sonntag dann wieder reiten... *freu*

    Jennylein

    nich beleidigt sein, lol


    Am ende eines Tages is meine Konzentrationsfähigkeit uffm Nullpunkt


    ich find dis ja auch spannend, aber nich sooooo vieeeeel


    komm zurück, büdddddäääääh@:)

    Sagt mal wo seid ihr denn nur alle?! Gar nix los hier? :-o


    Ich bin auch gleich weg auf ne Geburtstagsfeier heute Abend... werd auch erst nach Mitternacht heimkommen dann, weil wir reinfeiern... Hoffentlich wirds nett.


    *:)

    Wo seid ihr denn nur? Bin ich hier jetzt gaaanz alleiiiiiin? :°( *schnief*


    Nein, Scherz, aber sagt mal wo seid ihr denn bloß? So langsam wunder ich mich doch ein bisschen... Hat sich doch gar keiner abgemeldet hier? ;-)

    huhu,


    wollte nur mal kurz ein lebenszeichen abgeben. im moment siehts schlecht aus mit forum, weil


    1. niklas echt ne ganz schlimme nörgelphase grade durchmacht


    2. meine freundin aus österreich da is


    bevor ich nach rügen fahren melde ich mich aber nochmal ;-)


    ganz liebe grüße


    jenny mit niklas der MORGEN ein HALBES JAHR alt wird x:);-D