• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

am freitag hab ich mir meinen fuss zerschrottet,hatte nen ganz dicken fuss morgens und abends ne blase am 3 zeh,der fuss war ganz rot und geschwollen darauf hin samsatg zum nd ,musste antibiotikum nehmen dicke entzündung im ganzen fuss!dann samtag 2 kaffeemaschine verreckt,also los neue besorgen am sonntag gibt mein auto auf getriebelöl am kochen! so langsam ist ja auch mal gut gewesen nun

wenn das mit einem öl wechesel nich behoben ist hat mein auto einen getriebeschaden:°( reperatur 1800 €:°(

Arme Erika

:°_ Da bist du aber schlimmer dran als ich. Die Werkstatt hat gerade angerufen. Der Anlasser ist mitgelaufen, heiß geworden und ist selbst durchgebrannt + ein Relais. Den Anlasser haben sie leider auch nicht vorrätig, aber sofort bestellt, evtl. heute mittag da. Kostet 180,00 EUR + Mehrwertsteuer + Relais + Arbeitszeit und Abschleppen gestern. Ich hab gesagt, sie können mein Auto gern bis morgen mittag behalten, ich hab ja einen Leihwagen, aber morgen mittag brauche ich es. Ich fahre nicht mit einem Leihwagen übers Wochenende weg.

Guten Morgen...

Oh menschenskinder, ihr macht ja Sachen... Das tut mir ja echt leid für euch, Ärger mit dem Auto ist immer Mist, vor allem weil es oft so teuer wird. Anna, abschleppen ist leider auch ein teurer Spaß (nur um dich mal vorzuwarnen...). Drück euch die Daumen, dass eure Brummis bald wieder ordentlich fahren! :)^

Ich bin irgendwie müde und bissl neben mir... Mein Freund ist zwei Tage weg und es ist soooo ungewohnt alleine Zuhause zu sein und vor allem nachts allein zu schlafen. Echt komisch. Früher hab ich ja alleine gewohnt und da hat mir das gar nix ausgemacht, aber jetzt hab ich mich so dran gewöhnt, dass er halt immer da ist... *seufz* Naja, morgen kommt er wieder. *freu*

Ich werd jetzt spätes Frühstück machen und dann glaub ich mal in den Stall verschwinden...

Erika und anna

*knuddels* an Euch beide für das ganze Pech!! Ich drück die Daumen das jetzt nix schlimmes mehr passiert!

Ich glaub allein das Abschleppen kostet um die 200,-€ oder so... Aber ich wünsch dir natürlich das Beste...

Bin grad wieder heimgekommen, muss aber noch einkaufen und Wäsche aufhängen...

Was?

:-o Oh Gott, Mach mir keine Angst.

Mein Freund war eben kurz hier bei mir auf der Arbeit und meinte, dass die fürs Abschleppen doch wohl hoffentlich gar nichts nehmen, schließlich bin ich eine gute Kundin. Hab das Auto da gekauft und komme jedes Jahr zu Inspektion und meine Mama hat grad erst vor ein paar Wochen auch da ihr neues Auto gekauft.

Hm, naja, dann sind die vielleicht kulant und berechnen wirklich wenig oder gar nix. Vor allem wenn dein Auto von da kommt und die auch die Reparatur machen...

Ich kenns nur so, dass gerade diese Abschleppdienste wohl ziemlich saftige Preis haben teilweise... Aber ich drück dir feste die Daumen, vielleicht ist es ja echt nicht soviel! :)^

Ich war einkaufen, hab die Wäsche aufgehängt und schon den Salat für morgen vorbereitet und jetzt spring ich in die Badewanne...

Ooooh, wieder sooo süße Fotos. Niklas ist ja echt zum Knutschen! ;-)

Wir hatten am Wochenende auch Besuch von Freunden inklusive WM Grillparty, deswegen war ich auch nicht viel im Net.

Anna, was macht dein Auto?

Guten Morgen!!

@jenny

Schön das Du wieder da bist!! Tischtennis neulich war übrigens klasse!! Hat mir viel Spaß gemacht!

@anna

Ja genau, was machts Auto?? Und was ist nun mit den Abschleppkosten??

@all

Wir haben heute morgen schon Kies bekommen. Irgendwann im Laufe des Tages werden noch Rasenkantensteine und Zement geliefert und am Mittwoch kommt die Muttererde. Da haben wir dann nen Radlader da um alles zu verteilen und gerade zu bekommen und am Mittwoch nächste Woche kommt dann unser Rollrasen! Ach ich freue mich schon sooooo....endlich wird alles grün!

Morgen haben wir unseren 3. Hochzeitstag und es ist schon der 2. an dem Schatzi nicht da ist. Das find ich ganz schön deprimierend, aber ändern kann ichs ja leider auch nicht.

@nepi

Du fehlst hier auch ganz schön! Blöde Firewall bei Deinen Eltern. Kann man die nicht einfach ausschalten?