• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Guten Morgen ihr Lieben

    Mein Auto ist wieder heile und die Reparatur kostet so 310,- EUR. Abschleppkosten haben die aber nicht berechnet. Nur die Ersatzteile waren nicht grad billig.


    Ansonsten bin ich einfach nur müde vom Wochenende, aber es war ganz schön. Wir sind wieder Bezirksmeister geworden.

    Anna

    ich muss ja auch arbeiten und bei den Mamas die zu Hause sind: bei dem Wetter würd ich auch nicht drinne am PC sitzen.

    Ich hab Zeit und sitz trotzdem drinnen am PC. ;-D Keine Ahnung, warum... Wochenende war irgendwie anstrengend ;-), hatten ja Besuch und jetzt bin ich irgendwie immer noch müde und faul. Könnte in den Garten gehen, aber da ist pralle Sonne, da müsste ich erst wieder Sonnenschirm runtertragen etc... Ist mir zuviel Aufwand irgendwie.


    Ist bisschen doof bei uns, weil wir den Garten nur mitbenutzen dürfen, also wir haben quasi "unser" Gartenstück, aber wir wohnen eben ganz oben und die Leute unten stellen sich voll an, wenn wir dann mal den Gartenschlauch haben wollen oder so, weil das ja über deren Wasseranschluss läuft. Aber von einem Garten ohne Wasseranschluß hat man auch net sonderlich viel, da kann man ja nix bewässern...


    Grüßchen,

    Seufz

    Ich bin so müde, ich könnte hier auf meinem Bürostuhl einschlafen. zzz Freu mich schon auf mein Bett nachher. Da ich ja das Wochenende weg war, habe ich letzte Nacht bei meinem Freund geschlafen, aber der muss ja schon um kurz nach 5:00 uhr aufstehen, weil er um 6:00 Uhr anfängt zu arbeiten. Ich dagegen muss ja erst 8:30 Uhr arbeiten, konnte aber nicht mehr schlafen, als sein Wecker ging und da bin ich auch aufgestanden und noch nach Hause gefahren. Einkaufen war ich dann sogar auch noch gegen 6:15 Uhr. Dafür könnte ich jetzt sofort wegpennen.

    Schlummi

    mit eurem Garten ist ja blöd. Könnt ihr euch nicht mit den parteien unten absprechen und vielleicht einen Euro oder so im Monat für das Wasser zahlen.

    hallöchen,


    mensch anna, du hast morgen ne zahn op? oje du arme :-o:°_ mir wäre wahrscheinlich jetzt schon schlecht. das ist so überhaupt das schlimmste, was ich mir vorstellen kann.


    aber du wirst das bestimmt ganz tapfer überstehen und hinterher lachen, dass du so einen schiss hattest, weil es überhaupt nicht schlimm war.


    das wetter war heute krass oder? so eine affenhitze :-o ich hab niklas jetzt die strandmuschel im garten aufgebaut, damit er ein bisschen schatten hat, wenn wir draussen sind. allerdings ist selbst das so heiss, dass ich ihn immer nur kurz draussen hatte. denn auch wenn er völlig nackig war, hatte er doch ganz schön rote wangen....


    irgendwie is hier gar nicht mehr so viel los was? aber das hatten wir ja geahnt, wenn das wetter so schön wird :-/ na hoffentlich haben wir uns bis zum winter nicht auseinander gesommert ;-)


    im chat is och nie einer. nojo ick mach jetzt meinen papierkram


    lg jenny

    Anna

    *daumendrück* für die Zahnop heute!


    Jenny


    Oh ja, den Papierkram müsste ich eigentlich auch mal wieder machen...aber ich hab immer keine Lust zu und auch keine Zeit...


    Kriegst gleich noch ne PN...


    @all


    War ja gestern nun in der Kiwupraxis. Da wir ja den ganzen Tag auf die Lieferung vom Baumarkt warten mussten und die bis zum Termin immer noch nicht da war, blieb Hasi zu Hause und ich bin alleine hingefahren.


    War ja gestern am 17. ZT und es war ein Ei von 12 mm zu sehen...na toll. Jetzt wird mein Zyklus auch noch länger als sonst.


    Dann haben wir so durchgesprochen wie wir nun weiter machen wollen. IUI wird nich wirklich was werden, da die beiden letzten Spermios einfach zu schlecht für waren. Keine schnell beweglichen und nur 20% langsame. Also werden wir jetzt wohl doch die 3. ICSI demnächst beginnen und da bekomm ich dann gleich von Anfang an die volle Dröhnung zur Stimu damit wir mehr Eizellen bekommen. Das heißt wohl alleine für die Medis werd ich diesmal wohl mit mindestens 3000 Euro rechnen können.


    Dann hat sie noch über Immunisierung gesprochen und da wir ja das meiste bezahlt bekommen, würde sie mir gerne eine Spritze geben die sich Leukonorm nennt. Alleine diese kostet 2000!!! Euro. Nun sind wir also doch recht unsicher ob wir die nehmen sollen oder nicht. Die Ärztin meinte durch meinen Heuschnupfen und die ganzen anderen Allergien ist mein Körper ja nur am Fremdkörper bekämpfen und da ich ja schonmal ein HCG von 15 hatte, also eindeutig eine Frühschwangerschaft vorlag, meint sie es kann gut daran liegen das mein Körper eine befruchtete Eizelle deswegen abstößt.


    Hasi soll jetzt nochmal ein Kontrollspermio machen, vielleicht reichts ja doch noch für ne IUI und ich muss noch zur Krebsvorsorge.


    Dann hat sie noch Blut abgenommen, nen Abstrich gemacht und nach irgendwelchen Viren wird auch geschaut. Die Ergebnisse vom Abstrich dauern etwa 2 Wochen und die von den Viren 3-4. Mal sehen also was bei rauskommt. Um 8 kann ich noch nach meinen normalen Blutwerten fragen, also auch ob noch ein ES kommt oder nicht.

    Oh je, Fire, das klingt ja alles nicht so berauschend... Hm, mit der Spritze, schwierige Entscheidung. 2000 Euro sind ja echt der Hammer. Andererseits: Wenn es halt helfen würde euch euren Babywunsch zu erfüllen... Oh je, wüsste auch nicht wie ich da entscheiden würde...


    Ich sitz hier in der Wohnung und hab überall Rolläden runter, denn draußen in der Sonne ist es ja echt kaum auszuhalten heute. Vielleicht gehe ich nachher mal für ein Weilchen in den Garten, mal schauen. Aber erstmal bleib ich drin und werde versuchen was für die Uni zu tun.


    *wink*

    Schlummi

    Ja berauschend klingt das alles wirklich nicht und weiß auch noch nicht so recht wie wir uns entscheiden werden...


    Viel Spaß noch beim lernen für die Uni. Bei uns zu Hause hab ich auch alle Rolläden unten