• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Och wie süüüüüüß! Der ist ja knuffig! x:)


    Ich wer jetzt gleich mal staubsaugen und sonstige Hausarbeit machen, solange man das noch tun kann, bevor es wieder 26 Grad IN der Wohnung sind... (Wir wohnen unterm Dach...)

    Frau1979

    Hab grad mit Nepi gemailt, sie sagt das sie heute gleich mal zur SPK geht und schaut was da los ist. Sie hatte die Überweisung an so einem Terminal gemacht und hofft das dies nicht schon wieder verschütt gegangen ist.


    PNs kann sie leider auch nicht lesen, sonst hätt sie Dir schon geantwortet.

    erika

    Oh wie süß!!


    schlummiDas muss ich heute auch noch machen...allerdings kann ichs ja nur in der Hitze machen wenn ich von der Arbeit heim komme.

    Fire, dann warte doch wenigstens bis nach 20 Uhr, da wirds dann wieder besser und man kann die Fenster wieder aufreißen. ;-D


    Ich häng hier rum und versuch mich daran irgendwelche Texte zu lesen...

    Hm, joa... hach ja, ich würd ja unseren Garten auch gern verschönern. Aber ich hab ja oben schon die Gartenschlauchproblematik beschrieben... Und da wir ja auch nicht mal genau wissen wielange wir hier wohnen werden, ist auch die Frage ob sich die Arbeit überhaupt lohnt...


    Hier ist es heute übrigens echt auszuhalten, zwar 29 Grad, aber es weht ein angenehmes Lüftchen...


    Wo steckt eigentlich Jenny? Von der liest man ja gar nix mehr? Und was machen eure WW-Erfolge? *neugier*


    *:)