• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Anna

    freu mich das Du wieder so gut im Programm bist.


    Ich hab ja heute Nepi und Jenny sowie Jennys Freundin Janett zum Mittag da, das hatte etwa 8 Points. Aber da ich heute noch zum Geburtstag gehe, hab ich extra kein Frühstück gegessen. Heute abend fahre ich mit Auto, kann also kein Alkohl trinken. Hab also, da ich grad nen WW-Vanillequark gegessen habe, noch etwa 10 Punkte übrig. Bin ich auch stolz drauf und hoffe das ich beim essen nachher auch mit zusammen reißen kann.

    wir sind auch wieder zurück aus potsdam. ich hab leider keine punkte mehr übrig, weil ich bei ina 2 stück kuchen gegessen hab, also 4 viertel stücke: rhabarber-streusel, kirsch-eierschegge, russischer zupfkuchen und so ein quark-mandarine-teil


    jemand ne ahnung, was ich mir dafür anrechnen muss? mama meinte im zweifelsfall 7 punkte pro ganzes kuchenstück, also 14 punkte %-|


    fire: kommst du heute nochmal msn? ich würd gern die fotos von heute sehen

    Guten Abend

    fire


    Tja,so richtig im Programm bin ich irgendwie nicht, gestern bei dem Buffet habe ich ganz schön zugeschlagen, da gabs auch Lasagne und zwar auch Gemüse, aber ich konnte mich bei der Sauce Bernaise nicht zurückhalten. Alles in allem hab ich mir gestern 55 points angerechnet und heute bin ich durch Süßes, Kuchen und ein leckeres Schnitzel mit Käse + Schinken schon bei 57 Points. :-o Hoffentlich läuft es den Rest der Woche besser, sonst kann ich mir das 2. Sternchen am Donnerstag abschminken. :-/


    jenny


    ich denk mal mit den 14 punkten kannst du nichts falsch machen. Ich rechne mir auch lieber mehr als zu wenig an. Kennst du solche Rührkuchen in Folie, die man im Supermarkt kaufen kann? Da hatte ich die Woche in einem Anflug von Wahnsinn einen Herren-Schoko-Kuchen von Kuchenmeister mitgenommen. Schmeckt gut, aber ein kleines Stück von 50 g hat schon 5 Punkte. >:(


    Hoffe, ihr habt alle einen schönen Sonntag.


    *:)

    Huhu *:)

    Wo seid ihr denn alle? Bestimmt draußen bei dem schönen Wetter und ich muss im Büro hocken.


    Wie war euer Wochenende denn so?


    Meins war ganz okay, auch wenn ich mal wieder tierischen Knatsch mit meinem Freund hatte. Aber bei uns renkt es sich ja doch immer wieder ein.

    hallo alle zusammen,


    anna: worüber habt ihr euch denn gezofft? was machen deine points? über 50 war ja doch ganz schön viel :-o


    ich hatte gestern wieder 1,4 kg weniger. ist zwar ne tolle abnahme in einer woche, aber so richtig kann ich mich dann doch nicht freuen, weil mir immernoch noch 800 gramm an dem gewicht von vor der zunahme fehlen %-| man vertrödelt soviel zeit mit seiner undiszipliniertheit


    wo treiben sich die anderen rum?


    lg jenny

    Guten Morgen

    Jenny:


    Ach der Streit ging eigentlich um eine ganz blöde Sache, mag da auch nicht weiter drüber nachdenken. Ist ja wieder in Ordnung.

    Zitat

    man vertrödelt soviel zeit mit seiner undiszipliniertheit

    Oh ja, da hast du recht. Ich könnte auch schon viel weiter sein, aber irgendwie schaffe ich es irgendwie nicht, mich an meine Points zu halten und dann höre ich im Treffen ständig, "och ich es schaffe es gar nicht, meine Points aufzuessen". Da frag ich mich dann schon, warum die Leute abnehmen wollen. %-| Gab da gestern im WW-Forum auch eine Diskussion drüber.


    Die Abnahme von 1,4 kg ist doch echt toll.

    Zitat

    weil mir immernoch noch 800 gramm an dem gewicht von vor der zunahme fehlen

    Na und die schaffst du doch auch noch. Pass auf nächste Woche hast du die auch runter und dann kannst du in die Erhaltung gehen. :)^

    wenn man überlegt, dass ich das jetzt schon seit dem 20.2. mache %-| wenn ich z.b. jede woche 1 kg abgenommen hätte, dann wär ich jetzt schon bei 13 kg abnahme %-|


    ich würde ab 74 kg nur fürs protokoll in die erhaltung gehen ;-) aber natürlich weiter abnehmen. mir gehts da schlicht und ergreifend ums geld, weil man ja als goldmitglied nix mehr bezahlen muss

    Jenny

    ich machs ja jetzt auch schon seit dem 23.3. und bei meinen anfänglichen Abnahmen von 1,2 kg pro Woche könnte ich jetzt schon fast 15 kg runter haben.:-(

    nepi is bei ihren eltern und kann von deren pc nicht im forum schreiben. sie liest aber fleissig mit ;-)


    und fire is total mit gartenarbeit zugebombt.


    man war das heute drückend schwül warm. richtig eklig :-( bin ganz klebrig %-| geh erstmal duschen jetzt. niklas hat schon geplanscht und pennt glaub ich schon :-o ich geh ma lieber gucken ... ;-D

    Kurzes Hallo auch mal wieder von mir... Bin irgendwie etwas gestresst momentan und irgendwie nicht so motiviert zum schreiben...


    Mit WW siehts bei mir momentan auch nicht so rosig aus, zähle kaum noch wirklich... :-/ Aber immerhin hab ich bisher auch nicht wieder zugenommen, bin jetzt seit einigen Wochen morgens ohne Klamotten (naja im Schlafanzug) bei 60,2kg und da bin ich schon mal ganz froh drüber...


    Gruß,

    schlummi: das klingt doch phantastisch :)^

    Zitat

    Bin irgendwie etwas gestresst momentan und irgendwie nicht so motiviert zum schreiben...

    kann ich gut nachempfinden. bin zwar nich gestresst, aber mir fehlt auch die motivation für ellenlange beiträge.


    warum hast du denn stress?


    soll euch alle schön von nepi grüßen und mitteilen, dass sie höchstwahrscheinlich ab freitag wieder hier schreiben kann