• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Jenny

    ich hab dich nicht vergessen! Habe für dich in dem Buch nachgeschlagen und sage dir nun was ich gelesen hab ;-D


    Jenny: Du bist in deinem früheren Leben Heilpraktikerin gewesen und bist mit 32 Jahren an einem Unfallbedingten Tod verstorben :-| du lebtest in der Schweiz!


    Dein Glücksbringer ist ein kleiner Beutel gefüllt mit Magnolienblätter und einem Tigerauge <== der Stein versteht sich ;-D DU WARST EIN MANN


    Mario: war im früheren Leben Professor und starb einen natürlichen Todes mit 68 Jahren. Er lebte in China.


    Sein Glücksbringer ist ein kleiner Beutel gefüllt mit Pfefferminze und Opal ER WAR EIN MANN


    Niklas: war im früheren Leben Gutsbesitzer und starb mit 56 an einer schleichenden Krankheit! Er lebte wie du auch in der Schweiz ;-)


    Sein Glücksbringer ist ein kleiner Beutel gefüllt mit Rosenblättern und Rosenquarz. ER WAR EINE MANN


    So ;-D bitteschön hoffe es ist nicht schlimm das es nun öffentlich hier steht ;-)

    Little

    in was für einem Buch hast Du das denn gelesen?

    @anna

    Jenny jat recht, wir haben ganz viel im Garten zu tun. Wir haben jetzt 4 Tage gebraucht um den Boden entsprechend für den Rollrasen vorzubereiten. Der kommt nämlich morgen früh endlich und morgen abend ist hier hoffentlich alles grün!

    @nepi und Jenny

    Fand unser Pläuschchen am Samstag übrigens prima!! Müssen wir unbedingt nochmal wiederholen!!

    @WW

    Sieht bei mir momentan nicht so gut aus. Dadurch das wir nur am ackern sind hab ich keine Lust und auch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.

    @all

    Hatte am Samstag noch nen kleinen Verkehrsunfall. Ich bin aus ner Straße rausgekommen, wo man leider erst was sieht wenn man mit der Schnauze schon auf der Straße steht, in die man einfahren möchte. In dem Moment kam einer von rechts (da wollt ich auch hin) und überholte ein Fahrzeug, das am Rand parkte. Dadurch fuhr der andere auf meiner Spur und ich ihm in die Seite. Dumm war nur, das das Fahrzeug meinen Eltern gehört und die sind natürlich ganz schön sauer...

    Fire

    alte russische Karma is des hatte auch ma vor ner Zeit den link dazu reingesetzt weil es Jenny so interessiert hat aber es hat sie wohl umgehaun jetzt das Niklas mal ihr Vater war ;-D

    morgen,


    erika: brauchst dir keine sorgen machen. sie meinte, es war nur ein blechschaden. trotzdem is es ja ärgerlich >:(


    ich warte grade hoffnungsvoll auf meine tage :-( meine letzte und gleichzeitig auch erste nach der ss hatte ich am 19. mai :-| das is echt ätzend %-|


    wir haben zwar mit kondom, aber man kann ja nich 100%ig sicher sein :°(


    ich war gestern echt standhaft. bin total stolz auf mich. ich hab ja leider zum geburtstagskaffee meines brudes alle meine points verballert. ich hab aber dann auch wirklich nichts mehr gegessen, nur noch 4 möhren :-D


    gestern morgen hatte ich 75,3 und heute morgen gleiche 73,6 *freu*


    hoffentlich wird es heute nicht wieder so drückend.


    lg jenny

    unsere ruhige nachzeit ist bestimmt seit heute morgen auch vorbei, denn der herr schafft es jetzt, sich IM schlafsack auf den bauch zu drehen %-| und jault dann - natürlich wie alle - wenn er nicht mehr zurückkommt.


    er is sowieso, wie ein aal zur zeit ;-D ständig dreht und windet er sich

    dann bin ich ja beruhigt,das es fir gut geht! na ja ich sehe es so nen auto kann man ersetzten nen menschenleben aber nicht!


    .


    jenny meinste denn das du sie nun regelmässig bekommst?

    na wenn ich wieder mit der pille anfange, dann schon ;-D aber erstmal kommt sie ja nich :-(


    sag mal, hattest du das auch, dass bei ronya ne zeit kam, wo sie nur noch im liegen essen und trinken wollte? bzw. so halb erhöhtes liegen ???

    Oh Mann

    Alle naselang was neues. Musste doch wegen meiner Zahn-OP letzten Dienstag ein Antibiotikum nehmen. Der Kieferchirurg hatte mit Amoxicillin aufgeschrieben, das kommt aus der Familie der Penicilline. Hab gestern schon den ganzen Tag so einen komischen Ausschlag gehabt und mir aber nicht so was dabei gedacht. Bei unserem Verein gestern abend meinte einer der im medizinischen Bereich arbeitet, das wären Hitzepickelchen. Hab dann vor dem Schlafengehen Salbe drauf gemacht und morgens war es noch schlimmer. Da ich ja gestern zum Fädenziehen war und das Antibiotikum alle war, hatte der Kieferchirurg mir eine neue Packung aufgeschrieben. Als ich heute morgen dann zur Apotheke wollte, um das zu holen, ist mir eingefallen, der Ausschlag könnte ja auch damit zusammen hängen und hab die in der Apotheke gefragt. Die sagten, ja, es könnte davon kommen, aber der Arzt muss entscheiden, ob ich es jetzt nehmen soll oder nicht. Hab dann beim Arzt angerufen und da sagten sie mir, dass ich das Antibiotikum sofort absetzen soll und gar keins mehr nehmen soll. Ich hoffe jetzt, dass dieser blöde Ausschlag schnell weggeht, der juckt nämlich ganz schön. Die in der Apotheke meinten noch, ich hätte wohl auch nicht genug getrunken. Deshalb trinke ich jetzt hier wie ein Weltmeister.