• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Fire

    Hoffe, dir gehts gut und beim Unfall nichts passiert. Erika hat ganz recht, das Auto kann man reparieren. Hauptsache, dir gehts gut.

    anna, na du bist aber auch ein pechvogel :-( trinken solltest du allerdings IMMER wie ein weltmeister, auch wenn du keinen ausschlag hast ;-) *ermahn*


    geht es denn jetzt auch ohne antibiotika ja? wie war denn eigentlich die op? sehr schlimm?

    Naja

    Also so 2 liter trink ich eigentlich immer. Versuche heute dann mal auf 3 l zu kommen.


    Die Zahn-OP dauerte zwar 1 ganze Stunde und war nicht grad angenehm, aber danach gings, hatte kaum Schmerzen. Gestern beim Fädenziehen hat es etwas weh getan und ein bischen geblutet, aber tut gar nicht mehr weh, also hoffe ich, dass auch ohne Antibiotikum alles in Ordnung ist und bleibt.

    Morgen allerseits...

    @ Fire:

    Oh, das mit dem Auto ist ja doof... Aber bist du dann nicht eigentlich unschuldig am Unfall, wenn der andere auf deine Spur gefahren ist? Dann hätte doch er eigentlich schauen müssen ob da frei ist und somit ist der doch dann Schuld am Unfall oder?

    @ Anna:

    Ach das ist ja doof mit dem Antibiotikum. Sowas hatte ich vor Ewigkeiten auch mal, hat zwar damals nicht gejuckt, aber ich hab auch toll ausgesehen, überall rote Flecken. *g*


    Noch schlimmer hatte ich das allerdings 2x als ich was im Essen nicht vertragen habe, da war ich echt von oben bis unten rot und das hat gejuckt wie Sau.


    Ich muss gleich in die Uni... *gähn*...


    Jenny, ich bin voll gestresst, weil ich in 2 Wochen einen Fragebogen für meine Diplomarbeit entwickelt haben muss und ich komme einfach nicht vom Fleck damit, es ist der Horror. Kriege hier schon die totale Krise... Außerdem kann ich mich kaum zu was aufraffen im Moment, müsste mindestens doppelt soviel lesen wie ich tue...


    Gruß,

    Schlummi

    Ich seh schon aus wie ein Streuselkuchen, am schlimmsten auf den Oberschenkeln.

    Zitat

    Kriege hier schon die totale Krise...

    Das kenne ich auch, ich sag mir auch immer, das müssteste jetzt noch machen und das und das und schaffe trotzdem nichts. Aber mach dich mal nicht selbst fertig, du kriegst das noch hin.

    oh mist schlummi, das kann ich gut nachvollziehen *schauder*


    kannst du nich irgendwo ein paar anregungen mopsen? ;-D haste schonmal gegoogelt?


    *ascheaufmeinhauptschütt* ;-D

    Jenny

    Mensch das ist ja toll das Du so standhaft geblieben bist und Deine Waage hat Dich ja auch toll belohnt!!

    @erika

    Ja keine Sorge, mir und den anderen ist nix passiert. Nur die Autos haben nen Schaden.

    @anna

    Mit dem Auschlag hört sich ja auch blöde an!!

    schlummi

    Leider doch. Der Polizist meinte die anderen waren ja auf der Hauptstraße und es war mein Vorfahrtsfehler. Naja, mal sehen was bei rauskommt.

    Hi Fire

    Der Ausschlag hört sich nicht nur blöde an, er juckt auch fürchterlich. :(v


    Naja, ich denke mal, da wird der Polizist wohl recht haben, so wie ich deine Schilderung verstanden habe. Mir wäre gestern beinahe so was ähnliches passiert. Wollte aus einer Einfahrt nach links auf die Hauptstraße fahren und ein anderes Auto kam von rechts und wollte genau in die Einfahrt, in der ich stand. Ich wollte dann losfahren, weil dieses Auto ja die Spur quasi frei hielt für mich, hab aber leider durch ein an der Seite parkendes Auto ein Auto von links nicht gesehen. Konnte grad noch rechtzeitig anhalten. *puh*


    Was ich nicht verstehe, warum regen sich deine Eltern denn so auf? Du hast den Unfall doch nicht mit Absicht gebaut.

    huhu Jenny

    Ich hab gestern wieder meine Points nicht eingehalten, war aber schon näher dran als die Tage zuvor. Hoffe, dass ich es heute mal schaffe.

    boah ey *nerv* niklas dreht sich seit heute STÄNDIG auf den bauch. kaum guck ich mal ne sekunde weg liegt das kind schon wieder falsch rum und meckert %-|;-D


    ich hab in 1 1/2 stunden ein termin mit ner tagesmutter. drückt mir mal die daumen, dass wir einen platz kriegen :)^