• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    na dann komm und zieh nach brandenburg :-D


    nepi hatte heute krankengymnastik mit eli. weiß nich, ob sie schon wieder zuhause bzw. bei ihren eltern is


    und hier im forum kann sie wegen der firewall oder so nich schreiben und ick bin alle von heute und geh jetzt erstmal duschen


    diese drückende schwüle macht mir kopfweh :-(

    wir habens kalt :°( ich hab nen pulli an vllt höchstens 15°


    ist nepi noch bei ihren eltern? hm und dann ist sie nicht im chat:-(


    NEPI wo bissu denn????

    boa ich wills auch endlich wieder kühl haben !


    Seit tagen 31 Grad und mir und sophia passt das gar net .. ich und sie sind unausstehlich....


    Seit tagen sagen sie, dass es kühler wird und ? NIX!

    Morgen! *)

    Also heute morgen ist es hier auch richtig kühl, wir haben gerade mal 15,5 Grad draußen! Der Hammer. Ich will bitte den Sommer zurück! Zwar sind 30 Grad auch anstrengend, aber mir sind 30 Grad trotzdem lieber als 15. Brrrr.


    Ich muss jetzt was für die Uni tun und später dann reiten und noch Wäsche bügeln...

    Guten Morgen

    Hier ist es heute auch recht kühl, aber angenehm. Mag aber auch lieber warm und sonnig. Obwohl Sonne ja im Moment vielleicht nicht so toll ist, wegen meinem Ausschlag.

    Iiiih, so kalt? Ihr armen. Ich krieg ja schon bei den 20 Grad hier die Krise, weil einem das so kalt vorkommt nach den letzten Tagen.

    Na, das glaub ich dir glatt, bei 15 Grad hätt ich auch schon längst nen dicken Pulli an!! Ich sitz hier zwar im T-Shirt, aber in der Wohnung und auch nur weil die Fenster zu sind. Brrrrrr... Muss nachher aber auch nochmal weg.

    heute um 15 uhr ist der termin wegen jannik! wo über seine zukunft entschieden wird! drückt mir bitte die daumen das im der besuch an einer grundschule ermöglicht wird!