• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    hallo zusammen,


    wie gehts, wie stehts?


    nepi: ich hatte dir doch gesagt, dass kurz nach dem sprung bei uns nochmal ne nörgelphase kam ;-) ist er denn heute immer noch nörgelig?


    niklas ist ein bisschen krank. er hatte gestern abend 38,8 und heute morgen ist die temp immer noch ein bisschen erhöht bei 37,8... trotz fieberzäpfchen


    er schnorchelt auch ein bisschen durch die nase, so dass ich denke, er hat sich leicht erkältet...


    ansonsten gibts nix neues. heute abend is wieder ww. die 74 hab ich leider immer noch nicht wieder erreicht %-|


    ich werde mich heute mal der wohnung und meinem kränkelnden kleinen mann widmen.


    ihr wisst ja, wie männer sein können, wenn sie unpässlich sind ;-)


    lg jenny


    p.s. das waren übrigens total süße bilder von eli. wo hast du denn den kopfschmuck her? *auchhabenwill*

    ihr wisst ja, wie männer sein können, wenn sie unpässlich si

    ;-D


    Männe hat gestern ne Biene bestochen BZW er ist reingetrampelt.


    JA ich weiß wie sie da sind ;-D


    Gute Besserung an den Kleinen!!


    LG


    Moni

    Huhu

    Nepi


    Schön, dass du wieder da bist. Kannst ja ein Foto von Elias noch hier rein stellen.


    Jenny

    Zitat

    du weißt aber, dass du pro tag höchstens 4 punkte sparen darfst ja?

    Ja, weiß ich. Hab Freitag auch nur 2 Points gespart. Das Wochenende war ich wieder etwas drüber, geht aber noch im Gegensatz zu den letzten Wochen.

    Zitat

    vielleicht hat ja die zunahme bei dir jetzt die disziplin auch wieder etwas höher getrieben?

    Oh ja, Disziplin und Motivation sind bei mir in Höchstform. ;-D

    Zitat

    aber ich will gar nicht wissen, wieviele punkte das waren

    Falls du doch noch wissen willst, was so ein Caipi hat, einfach hier gucken:

    ;-D


    Erika


    Freu mich für euch, dass Jannik in die Grundschule kann. Wünsche ihm da schon mal einen schönen ersten Schultag. Wann geht denn die Schule bei euch wieder los?

    *mal reinwink*

    Ich lebe auch noch... war am Wochenende mal wieder ehrenamtlich/vereinstätig unterwegs. War toll, aber auch anstrengend, gestern Abend bin ich dann um 21 Uhr schon aufm Sofa eingepennt. ;-D


    Mein Fragebogen macht nix, Jenny. Leider. :-/ Ich krieg einfach die Kurve nicht bisher... *seufz*


    Erika, freut mich auch total für dich/euch, dass mit Jannik alles klappt und er auf die normale Grundschule darf! :)^

    @ Anna:

    Ich hab auch den totalen Durchhänger was WW angeht... gehe nachher noch reiten, immerhin etwas Sport dann heute...

    Hi Schlummi

    Mir gehts heute WW-technisch gut. Hab keinen Durchhänger, sondern bin richtig motiviert. Hab bis jetzt auch nur 8,5 Points gegessen und geplant sind nicht mehr so viele. Hoffe, ich kann mich nachher auch durchringen, zum Sport zu gehen. 60 min. Tae-Bo wären immerhin 10 Bonus-Points, aber irgendwie weiß ich grad nicht so richtig, wie ich heute alles unter einen Hut kriegen soll. Muss noch einkaufen und wollte noch bei meinen Großeltern vorbei, da könnte es mit Sport sehr stressig werden. Na, mal sehen.