• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ähm silke soweit ich weis müssen 1200€ netto zum reinen leben bleiben! wenn du drunter kommst kannst du den antrag stellen! du kannst sämtliche versicherungen mit angeben,miete,strom-gas,autos,motorad:-/ ähm grübel erziehungsgeld und kindergeld darf NICHT als einkommen gerechnet werden!

    Morgen allerseits... *:)

    Ich bin irgendwie müüüüüde, will zurück ins Bett. ;-D Aber geht ja nich... Überlege gerade wie ich nun meinen Tagesablauf plane. Entweder jetzt gleich reiten und danach dann was für die Uni tun und evtl. heute nachmittag nochmal arbeiten. Oder erst was für die Uni tun, dann reiten und dann wirds aber evtl. eng mit arbeiten. Hmmmmm... *grübel*


    Morgen gehts jedenfalls übers WE in die Heimatstadt meines Freundes und um 17 Uhr MUSS ich vor irgendeinem Fernseher sitzen! ;-D :)o

    Guten Morgen

    Jenny und Thea:


    Ich denke mal, so was kann jedem passieren. Sich selbst klemmt man ja auch öfter oder stößt sich irgendwo. Macht doch keiner mit Absicht.

    Firewoman

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! @:)


    Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg, Gesundheit, Glück und ein Baby für dein kommendes Lebensjahr. @:)


    Liebe Grüße,

    sozusagen als ausgleichende gerechtigkeit habe ich mir eben auch aus versehen ein stück haut von der handinnenfläche am wipperverschluss geklemmt. hat sau weh getan..... ;-)%-|

    Morgen

    Ich hab gestern abend vorm Computer so pö a pö eine Flasche africola geleert. *lecker*


    Was dann kam, könnt ihr euch denken%-|... Ich hab dann noch zwei DVD´s geguckt und bin dann gegen fünf eingeschlafenzzz


    Ich hatte natürlich vergessen, Elias bescheid zu sagen, dass er morgens die Flasche sich allein leise zubereiten kann - so musste ich dann also zwei Stunden später dochaufstehen.


    Wir ham uns dann nochma hingelegt und sind grad wachgeworden:-o Eigentlich war ich ja um 10 zum Frühstück verabredet|-o Aber die haben sicher auch ohne dass ich angerufen hab, mitbekommen, dass ich nicht da war *schäm* - naja


    Ick hab außerdem saumäßig Bauchmuskelkater von gestern%-| Und morgen muss ich wieder an diese fiese Maschine.


    Naja, vielleicht krieg ich ja zur Belohnung n Waschbrettbauch;-D

    Oh je Nepi... da haste dir ja die Nacht um die Ohren geschlagen.


    Ich war eben reiten, lief ganz gut und hab dann geduscht. Arbeiten muss ich zum Glück doch nicht mehr, also kann ich dann gleich in aller Ruhe nochmal einkaufen... :)^

    Zitat

    Ich hatte natürlich vergessen, Elias bescheid zu sagen, dass er morgens die Flasche sich allein leise zubereiten kann

    Hihi, ja, wenn du das vergisst. selbst schuld. ;-D ;-D

    Mann ey, ick komm heut den janzen Tach nich ausm Tee.


    Hab nüscht geschafft, alles angefangen und nüscht zu ende gemacht, richtig frustrierend und jetzt ist es schon wieder sieben. Eli kriegt gleich Abendbrot.


    So geht das nicht weiter.


    *kopfschüttel*

    @ jenny:

    Zitat

    frechet aas

    :-x Ich mag dich auch ;-D

    @ Nepi:

    Waschbrettbauch ist doch gut. Da kann Eli dann Wellenreiten machen, wenn ihr tobt ;-D

    Möppi

    ja, wenn es doch etwas weniger der Anstrengung bedürfte.


    Also mir graust vor morgen. Da is u.a. so ein Gerät, da legt man sich drauf, stellt die Füße ab und macht die Arme so nach oben und dann muss man die Füße nach oben ziehen, tja erst 25 mal geradeaus dann jeweils 25 mal zu jeder seite und noch 25 mal von etwas höherer position.


    Mann das is voll fies... und nu soll ich das auch noch machen, wenn ich muskelkater hab, so n dollen:-|