• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    jenny bis 15 uhr hat sie noch so geschrien,ich hab mich mit ihr auf die couch glegt,da sie nur 10 min geschlafen hatte!als sie auf meinem bauch lag gings und um ca 15.30 uhr tat sie so als wenn nie was gewesen ist:-/ total lieb,gut drauf usw

    @Nepi

    *Autsch* das klingt anstrengend. Bauchmuskeltraining ist auch fies, vor allem am Anfang, wenn man noch nicht so viele hat.


    Aber vielleicht geht dein Muskelkater vom neuen Training ja auch weg *:)

    guten morgen,


    erika, wie war die nacht? alles auch weiterhin in butter mit ronya? hoffentlich war das ne einmalige sache, weil ihr vielleicht irgendwas quer saß.


    nepi: machst du denn jetzt schon sport in diesem studio, wo du mich mit hinschleppen wolltest?


    ich kann noch nich beurteilen, ob sohni heute wieder besser drauf is. bis jetzt is er ganz vergnügt :-/ schaun wa mal, was der tag so bringt


    es ist richtig kühl geworden oder? ich hab ihm heute nacht sogar seine bettdecke wieder in den bezug gezogen. is ja eigentlich ganz angnehm....


    lg jenny

    die nacht war supi:)^


    ronya hatte das vor 3-5 monaten schonmal solche schei attacken,da ging das nachts über 4 stunden weg:-/ hab schon überlegt ob es vllt blähungen waren:-/

    ja, vielleicht ein püpschen das nich rauswill ;-)


    sohni is nich mehr vergnügt :-( hat der frieden ja fast ne stunde gedauert *ironieein* JUCHU *ironieaus*


    er kommt mir so bockig vor. als wenn er jetzt wirklich anfängt seinen willen zu entdecken. jetzt gehts dann wohl los mit der erzieherei und den machtkämpfen 8-)´

    Moin

    war heute schon einkaufen (musste mit voller Blase in die Apo, weil ich keine personastäbchen mehr hatte)


    Nee, Jenny, das ist noch Krankengymnastik. Ich hab solche Rückenschmerzen, weil ich durch das Maxicosischleppen einen Muskel total überdehnt und überbeansprucht habe. Jetzt muss das erst mal korrigiert werden. Danach geh ich dann in das andere und nehm dich mit (keine Widerrede);-D


    Eli is grad mal wieder super anhänglich und klebt mir die ganze Zeit anna Socke. Aber so geht das ganz gut:


    http://img240.imageshack.us/my.php?image=ahpim07287de.jpg


    http://img159.imageshack.us/my.php?image=ahpim07291uk.jpg


    http://img218.imageshack.us/my.php?image=ahpim07306ok.jpg


    So, ick muss jetzt echt mal Papierkram machen und aufräumen, denn um fünf will ick :)o8-)´

    LOL was für superniedlich bilder *hihi* hat er dir angeboten, die wäsche zu machen?


    find ich aber lieb von deinem sohn. niklas nörgelt mich grad nur voll....


    der wandert eh gleich wieder ins bett der olle frustbolzen...


    mals sehen nepi... vielleicht schlepp ich dich auch mit zum jazzdance ;-D

    iiieeeh

    jetzt weiß ich was abgeht. er hat eingekackt. zum zweiten mal heute morgen schon :-o da wär ich nie im leben drauf gekommen


    man hat der darmvolumen ;-D


    jetzt frisst er grade meinen studentenausweis

    Guten Morgen

    War gestern beim WW-Treffen und hab endlich nach 13 Wochen mein 2. Sternchen bekommen. Hab in der Woche 1,3 kg abgenommen, insgesamt jetzt 6,1 kg. Wiege jetzt 98,6 kg. Geht also langsam. Hab mir jetzt fest vorgenommen, jeden Monat ein Sternchen haben zu wollen, dann sollte ich im Februar auf meinem Wunschgewicht von 75 kg sein. :-D


    Nepi


    Schickes neues Bettchen hat Elias da. ;-D

    Hey Anna

    @:)Glückwunsch@:) Das klingt ja richtig positiv! Naja, vielleicht hol ich mir nachm Sport heute eine Waage bei Wolle. Bei meinen Eltern war ich ja schon auf 72 runter. Ich muss meinen Schlabberbauchwulstring unbedingt wegkriegen. Und an den Oberschenkeln hab ich zellu - ey, so n Scheiß, das Zeug muss auch wech.


    Jenny, ick sach nur "Klon": Eli hat sich heute auch schon zweimal besch... Und zwar dunkelgrün breiig - keine Ahnung wieso, Spinat gabs nich:-/


    Naja, ich komm auch zum Jazzdance, aber wo soll iuch eli lassen?

    das beginnt erst 20.30 uhr. schläft er denn jetzt abends schon pünktlich?


    dann legen wir ihn zu niklas :-p


    ANNA: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH du kleinen sternchenfee :)*;-D:)* ist ein tolles gefühl oder. ich freue mich sehr für dich. du kannst es schaffen. nur weiter so :)*

    Eli schläft

    leider erst gegen neun. aber wer weiß? ich muss erst meinen rücken kurieren, bevor ich noch anderen sport mache. bis dahin schläft er vielleicht wieder früher.


    so und jetzt mach ich papierkram.


    habt ihr gesehen? suse is wieder da!


    *:)

    Soeben

    ist passiert, worüber man bei Videoshows ja immer zu schmunzeln geneigt ist:


    Elias hat geniest. Mit breigefülltem Mund.


    Mein schönes Deutschlandtrikot:°( ist nun gleichmäßig mit Möhren-Mais-Gemisch besprenkelt:°(


    Hört auf zu grinsen, ich sehe das!>:(