• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Ich finde übrigens, dass Möhren-Mais-Gemisch eine schöne Alliteration enthält. Wenn man dann noch weiß, dass es sich um eine Speise handelt: mmmmmmh...


    Da bin ich doch schon wieder versöhnt mit meinem Schicksal, bzw. dem meines Trikots;-D

    lol ich hätte sogar eintritt bezahlt, um das zu sehen.


    niklas verarscht mich grade schon wieder. er will nich essen. was mach ich denn jetzt?


    warte ich bis er vor hunger weint oder wie? ich bin mit meinem latein am ende.


    es handelt sich um brei, den er sonst gerne mag.


    ach manno :-(:°(

    oh,

    hatte auch grad denselben kampf. der hat rumgeschrien und gezornt. ging ihm nicht zu schnell. dann hat er sich so eingeschrien, hab ihn ins bett gepackt, da konnt er sich auszornen. hab ihn dann wieder geholt und in stuhl gesetzt, dann gings auf einmal.


    JEDEN MITTAG GRAD DENSELBEN KAMPF. grrrrrrr

    wie lange hast du ihn im bett gelassen? da liegt niklas nämlich auch grad und brüllt :-(


    richtig zornig und bockig und wütend.


    und der papa hat mitleid....

    boah das is so krass. hier is grade die hölle los echt.


    er hatte sich im bett wieder beruhigt, dann hab ich ihn wieder rausgeholt und in den hochstuhl gesetzt. war wieder die hölle los


    dann hab ich ihm den löffel in die hand gegeben um meinem freund zu zeigen, dass ihm nix fehlt. kaum hatte er den löffel zum spielen war schlagartig ruhe


    nach 5 minuten hab ich ihm den löffel wieder weggenommen, weil ich einen erneuten fütterversuch starten wollte und er fing sofort wieder an zu zornen und zu brüllen und jetzt hab ich ihn wieder in sein bett gelegt und da geht jetzt richtig die post ab


    das letzte mal hatte er was um 9.....


    was ist nur mit dem kind los


    :-(:°(

    na die Pubertät ist es noch nicht;-D Ich schicke dir trotzdem eine Portion Mitleid rüber (dir, nich Niklas)


    Komm grad von der Quälstunde. Also heute hat dis richtig weh getan auf dem Bauchtrimmdingings... Ey, dabei hab ich gesehen, dass der nur 3 kg raufgepackt hat|-o Das geht bis 40kg:-o Mann ick bin so n schwabbeliges Weichei:°( Dabei hab ich jahrelang Leistungssport gemacht:°(


    Naja, ab 21 baut sich die Muskulatur ja von alleine ab. Demnach müsste ich ja nich mehr stehen können - so gesehen gehts noch.


    Aberrrr - das wird jetzt in Angriff genommen - in sechs Wochen mach ich euch ne Skizze von meinem Waschbrettbauch (weil, so ne Fotos kann ich hier schlecht reinstellen;-D)

    jetzt hab ich ihn mit gesang doch gefüttert


    normalerweise mag er karotten mit kartoffeln von milasan total gerne. also so RICHTIG RICHTIG gerne.


    jetzt hab ich ihn mit trick 17 gefüttert. hab noch ein glas früchteallerlei mit vollkorn aufgemacht und hab ihm immer abwechselnd ein löffelchen davon und ein löffelchen karotten gegeben.


    mag er das milasan plötzlich nicht mehr? kann das passieren, dass die von einem tag auf den anderen das althergebrachte nich mehr ausstehen können?


    auf die art hat er jetzt jedenfalls zum mittag 1 1/2 gläschen verdrückt und pennt jetzt.....


    menno is dat schwierig alles. schade, dass die nich mit bedienungsanleitung geliefert werden die kinderchen ;-)

    Zitat

    schade, dass die nich mit bedienungsanleitung geliefert werden die kinderchen

    - kannst ja mal den vorschlag unterbreiten. Nur wem?;-D


    So, ich mach jetzt Papierkrams weiter, bin ja nich wirklich weit gekommen. Saugen und Wischen muss ich auch noch.


    Wieso geh ich eigentlich zum Sport.


    Jenny, was zählt n bei eurem ww-verein eine Stunde muskelaufbautraining?

    ähm keene ahnung. frag mal anna. sie weiß das bestimmt. sie weiß auch immer, wieviele punkte irgendwas hat. unsere kleine expertin :-)