• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Heißa, wir sind im Halbfinale! YEAH! :)o :)o :)^


    Das ist doch mal cool!


    Und dann gegen Italien oder Ukraine, DAS sollte dann ja wohl zu schaffen sein, nachdem wir jetzt Argentinien ausm Turnier gekickt haben...

    Morgen! *:)

    Naja, ich finds schon ganz cool eigentlich was momentan in Deutschland so abgeht. Ich finde man hat teilweise das Gefühl irgendwie in nem anderen Land gelandet zu sein. Auf einmal sind alle guter Laune, machen Party auf den Straßen und grinsen sich an. Gibts ja in D sonst nicht. ;-D

    stimmt auch wieder. mein mann hat das auch schon festgestellt: sind ja auf einmal alle so freundlich zu mir und lächeln8-)

    ich war gestern auch wieder voll dabei beim party machen....

    stau ohne ende und leute auf den straßen....


    einfach nur geeeeennnnniiiiiiaaaaaaalllllll. hupend rumgefahren.


    finale. ohhohhh, finale oooooo.


    wir fahren nach berlin... wir fahren nach berlin...

    Zitat

    frag mal anna. sie weiß das bestimmt. sie weiß auch immer, wieviele punkte irgendwas hat. unsere kleine expertin

    Hihi, mit Expertin hat das nicht viel zu tun. Ich hab bloß die richtigen Broschüren neben mir in der Schublade liegen. Ich nehme immer den Einkaufsführer, den Restaurantführer, die Pointsliste und die Bewegungsbroschüre mit dem Bonus-Calculator mit auf die Arbeit und auch zu meinem Freund, so dass ich jederzeit nachgucken kann und nicht immer warten muss, bis ich wieder zu Hause bin. Deshalb kann ich hier dann schnell mal gucken.

    Zitat

    eine Stunde muskelaufbautraining?

    Ich hab jetzt mal Krafttraining aus der Bewegungs-Broschüre rausgesucht. Das steht unter Level 2 und Nepi bekommt da bei 60 min. bei ihrem Gewicht 3 Bonus-Points. Allerdings finde ich, Krafttraining ist anstrengender als Level 2, eher Level 3. Bei Level 3 und Nepis Gewicht von 72 kg wären es 8 Bonus-Points.


    Die Level werden so unterschieden: Level 1: Leichte Bewegungen, bei denen man nicht ins Schwitzen kommt. Atmung und Herzfrequenz werden kaum spürbar erhöht. Zum Beispiel gemütliches Radfahren oder Spazierengehen. Level 2: Bewegungen, bei denen man leicht ins Schwitzen kommt. Atmung und Herzfrequenz werden schneller, eine Unterhaltung ist immer noch möglich. Zum Beispiel Tanzen, Walken oder Wandern. Level 3: Bewegungen, bei denen man durch die starke Anstrengung ins Schwitzen kommt. Atmung und Herzfrequenz sind schnell, eine andauernde Unterhaltung fällt schwer. Zum Beispiel Aerobic, Laufen oder Schwimmen.

    Achso, das Guten Morgen hab ich eben vergessen.

    Ja, ist echt klasse, dass wir im Halbfinale sind. Morgen abend wissen wir dann, ob wir am Samstag oder Sonntag spielen. Ich fand ja den einen Spruch gestern so geil: Tja, Weltmeister sind wir vor 2 Tagen geworden, jetzt können wir noch Europameister werden. ;-D :)^

    Guten Morgen Mädels!!!

    Ich bin also seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück!! Zwar nicht ganz frisch und munter, aber es war trotzdem sehr schön.


    Wir waren jeden Tag mit dem Fahrrad unterwegs, waren schön essen ab und an und jeden Tag am Strand. Das Wetter war leider nicht so schön. Die ersten Tage Shirtwetter, aber dann wurde es recht kalt. Aber so konnten wir wenigstens immer schön Fahrrad fahren.


    Heute hab ich nochg frei, lese also erstmal im Forum und nachher hab ich noch ne Massage vor mir. Heute nachmittag werd ich dann die Sonne genießen und mich mit nem guten Buch nach draußen verziehen.


    Hab übrigens, nach knapp 40 ZT, auch endlich meine Mens bekommen.

    Hi Fire

    Freut mich, dass ihr euren Urlaub trotz des Wetters genossen habt. Und mit der Mens kann dann ja auch die nächste Runde beginnen oder?

    Hossa...

    @ Anna:

    Ich hab ja die Bewegungsbroschüre nicht, aber du hattest mir ja mal die Bonuspoints fürs Reiten gesagt und die fand ich auch irgendwie viel zu niedrig angesetzt. Denn Reiten ist wenn man es RICHTIG macht und nicht nur im Gelände draufhockt, sondern mit dem Pferd arbeitet auch verdammt anstrengend und ich komm da jedenfalls immer sehr ins Schwitzen und hab sicherlich auch nen deutlich erhöhten Puls. *g*

    @Fire: Schön, dass du wieder da bist. ;-)

    Gruß,

    Schlummi

    Die Bewegungsbroschüre ist auch mehr so eine Richtlinie. Ich würde einiges auch eher in andere Kategorien einordnen. Kommt halt auch immer auf den eigenen Körper an. Spazierengehen z.B. wird auch in 2 Kategorien genannt, ich nehm fast immer Level 2, weil ich es halt so empfinde. Und beim Reiten kann ich mir das auch vorstellen. Die feinen Damen im 18./19. Jahrhundert haben sich schließlich mit Reiten auch ihre schlanke Figur erhalten. ;-D


    Fire


    Denn man auf den Weg, damit wir bald wieder mit dir hibbeln können. :)^

    ratet mal

    , wo wir gestern waren und wo wir morgen wieder hinfahren:


    http://img220.imageshack.us/my.php?image=ahpim07397qx.jpg


    http://img234.imageshack.us/my.php?image=ahpim07343me.jpg


    Leute! Mein Körperfettwert liegt bei 37:-o:-o:-o Das muss sich ändern. Wo gibts denn sowas, was is in der schwangerschaft mit mir passiert?:°( Wie krieg ich das denn weg, es liegt ja nicht an der Ernährung, ich muss mich mehr bewegen. Soll ich joggen? Am besten ja, joggen, hilfe, ich bin fassungslos, entsetzt:-o:°(


    Elias hat jetzt auch ne Karottennase%-|


    http://img514.imageshack.us/my.php?image=ahpim07310rl.jpg