• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    nepi

    ja, es ist der garske, aber ich glaube nich, dass der irgendwas machen würde, was unnötig ist, nur um geld zu schinden. so schätze ich ihn nicht ein


    ausserdem geht wohl ganz eichwalde, zeuthen, wildau etc. zu ihm. ich glaub, der verdient genug und muss nich extra was rausschinden


    er hat früher im eigenen haus die praxis gehabt.


    geh mal! du fühlst dich besser, auch wenn einem total schlecht nur bei dem gedanken daran is. wenn ich daran denke, dass ich auch noch 4 sachen hab, wird mir ganz anders.


    viel spass in sande *:)

    Jenny

    bei privaten Patienten haben die Ärzte immer die Dollarzeichen in den Augen. Die werden ja auch ganz anders berechnet als Kassenpatieten.


    Und nich ganz Zeuthen geht zu ihm...wir nämlich nich :-p

    Na ihr Lieben

    Seid ihr alle draußen bei dem schönen Wetter? Ich muss ja leider noch arbeiten. :-( Und schwimmen gehen kann ich heute nachmittag auch nicht, und das wo ich doch mittwochs schon um 16:00 Uhr Feierabend habe. Hab aber leider noch meine Mens und da mag ich nicht schwimmen gehen. :(v


    Fire: Musst du auch wieder arbeiten? Oder hast du noch Urlaub?

    Anna

    Ja ich bin seit Dienstag auch wieder arbeiten. Leider. Bei dem schönen Wetter wär ich lieber noch ne Weile zu Hause. Da beneide ich die jungen Mamis immer am meisten. Die können das genießen...

    Naja, ich bin zu Hause, aber mit schwimmen gehen wirds wohl auch nix. Hab erstens auch noch meine Mens und gehe da, genau wie Anna, dann nicht so gern schwimmen und außerdem hat mein Schatz auch keine Zeit und so ganz alleine mag ich halt irgendwie auch nicht gehen...


    Aber was anderes kann man bei der Hitze kaum machen, also habe ich auch nicht viel vom daheim sein, weil ich halt in der verbarrikadierten Wohnung sitze...

    Schlummi

    Deshalb würde ich ja grad heute gerne schwimmen gehen, weil mein Freund sowieso geht (war er gestern auch, aber da musste ich ja arbeiten) und heute hab ich ja früher Feierabend und könnte und kann dann doch nicht. Find ich doof. >:(


    fire


    Ja, genau, die Mamis können das genießen. Habt ihr euch jetzt eigentlich schon entschieden, wie ihr weitermacht?

    Anna

    mehr oder weniger ja. Wird würden gerne weiter machen, aber im Moment fehlt das Geld. Das was wir noch haben stecken wir zur Zeit lieber in den Garten, damit der endlich fertig wird. Ich denke den letzten Versuch werden wir dann im Herbst oder Winter starten. Und bis dahin geb ich ja die Hoffnung nicht auf, das es vielleicht doch noch so klappt.


    Meinem Hasi hab ich jedenfalls Testes Comp gekauft, vielleicht bringts ja was.

    Anna

    nee, wenn wird wieder ne ICSI gemacht. Ich überlege allerdings noch, vielleicht zwei, drei Runden Clomi und Utro zu machen. Mal schauen. Muss wegen Krebsvorsorge eh noch zum FA und da werd ich mal mit ihm reden.

    Hm, Fire, wir drücken dir/euch alle die Daumen!!! :)^ Wer weiß, vielleicht klappt es ja doch ganz plötzlich, wenn ihr jetzt "aussetzt" und nur an den Garten denkt. ;-) Ich wünsch es euch! @:)

    @ Anna:

    Hier hat sich Freibad jetzt eh erledigt, es kommen Wolken und es soll ja auch gewittern... ;-D

    Schlummi

    Danke Dir. Wird schon werden, irgendwann.


    Bei uns solls erst ab Freitag gewittern. Toll, dann wenn wir frei haben...

    Hier hat es zwar noch nicht direkt gewittert, aber immerhin geregnet und etwas abgekühlt. Boah, das ist ja soooooo schön. Endlich mal "nur" 27 Grad draußen...


    Werde mir wohl heute mal das zweite Halbfinale anschauen dann, auch wenn die Luft ja jetzt irgendwie raus ist... Ich hoffe nur, die Italiener werden nicht Weltmeister, denn schön war das gestern ja nicht... :)o


    Hm, am Freitag hätten wir (mein Schatz und ich) auch mal Zeit fürs Schwimmbad und da solls hier auch regnen. Find ich auch total blöd, aber ist ja mal wieder total typisch...